Film gesucht! (Horrorfilm) [Gelöst: Carver]

• Habe gestern bei einer Freundin geschlafen und wir haben eine DVD aus der Videothek ausgeliehen und wissen nun beide nicht mehr wie der Film hieß!
    Es war ein Horrorfilm...

Ein paar Leute (wahrscheinlich im Universitätsalter) hatten ein freies Wochenende und nutzten dieses.
    Sie wollten auf einem verlassenen Zeltplatz campen!
    Als sie Rast in einer Bar machten ging der eine aufs Klo und dort war alles dreckig... Auf einmal steckte sein Bruder Zack den Kopf unter der Kabine durch, seine Freundin über die Kabine und so entstand ein Foto. :lachen2:
    Naja der Barbesitzer gab denen allen Kaffee und bat sie von seiner alten Scheune das Geschirr für die Bar ins Lokal zu bringen, weil er keine Zeit hätte.
    In der Scheune fanden sie dann alte Filme und einen Projektor und diese Filme zeigten grausame Morde die dort im Wald stattfanden...
    Naja der Bruder vom Barbesitzer zerstümmelte dann immer mehr Leute etc...
    Es war ein kurzer Name!

• hi!

das dürfte der Film "Carver" sein ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ziemlich harter streifen aber in der videothek steht bestimmt nich die komplett ungeschnittene fassung, oder ;)

hier mal der Trailer

• Offizieller Beitrag

^^ Wollt ich auch gerade einwerfen.

Sorry, was aber Teenies heutzutage für Filme anschauen. :huuch:
    Bin kein Moralapostel, aber das Teil ist nichts für Minderjährige. Wenigstens ist ist die deutsche Fassung um 3 min. erleichtert. ;)

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!