{Liga der außergewöhnlichen Gentlemen} naja

  • Ich hab von so vielen Leuten gehört, daß das ein toller Film sei und daß man ihn unbedingt anschauen müßte. Hab ich also gemacht.

    Aber so toll fand ich ihn nicht. Da sind ein paar literarische Figuren, die wirklich GAR NICHTS miteinander zu tun haben (und bei denen sich der Regisseur ziemlich viel "künstlerische Freiheit" leistet). Die schmeißt man alle zusammen und sagt zu ihnen "So jetzt rettet mal schön die Welt".

    Ich war ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich hab den film leider noch nich gesehen, aber ne freundin von mir und die fand ihn auch net so doll.

    ach übrigens herzlichen glückwunsch zum 900.!!! :party:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Jetzt dacht ich erst "soooo alt bin ich nun auch wieder nicht", hab meine Beitragszahl erst jetzt gesehen...
    Danke! :rosen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja... es ist eine ganz nette Unterhaltung für einsame Abende an denen man nichts anderes machen würde. Aber gut fand ich ihn ehrlich gesagt auch nicht.

    Vor allem auch deswegen, weil die Figuren aus den Büchern wirklich sehhhr stark teilweise geändert wurden :evil:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    Da sind ein paar literarische Figuren, die wirklich GAR NICHTS miteinander zu tun haben (und bei denen sich der Regisseur ziemlich viel "künstlerische Freiheit" leistet). Die schmeißt man alle zusammen und sagt zu ihnen "So jetzt rettet mal schön die Welt".

    Ich war ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht. :(

    Etwas enttäuscht... Sean Connerey gibt sich auch für jeden Mist her...
    Was haben die aus Dorian Gray gemacht???!!!!
    Nichts gegen Stuart Townsend der wirklich noch versucht den Film zu retten und auch recht passabel spielt, aber was fällt denen ein....... :fluchen: :kopfgegendiewand: eine solch vielschichtige literarische Figur so flach zu machen das ist auch ein Kunstück!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!