Würdest Du NICHT in einen Wald gehen, wenn Dich jemand davor warnt?

    • Offizieller Beitrag

    Würdest Du NICHT in einen Wald gehen, wenn Dich jemand davor warnt? 6

    1. Ja klar. Da wird schon was dran sein. (0) 0%
    2. Ja - hmmm. Wahrscheinlich geh ich nicht rein. (1) 17%
    3. Nein, mir doch egal. (2) 33%
    4. Muahahahaha. (3) 50%
    5. Ich geh auch so nie raus in die Natur. (0) 0%

    Jetzt stell Dir mal vor, da sagt jemand "Geh nicht in diesen Wald, dort gibt es geheimnissvolle Kreaturen" - wie reagierst Du?

  • Nie im Leben würde ich in den Wald gehen, wenn da irgendwelche Kraturen lauern und mich töten wollen. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar...

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Merkwürdige Frage. :?
    Besonders " Kreaturen " ?
    Was soll mich denn da erwarten ? Nen Monster-Telletubbie ? 8) :lachen2:
    Also für mich kommts eigentlich nich in Frage,aber es kommt eigentlich auch auf die Person an die mich warnt,bzw.welcher Wald etc. :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Aber wenn es so Werwölfe wären, die alles zerfleischen, was ihnen unter die Klauen kommt...???

    Was sind das eigentlich für Viecher in The Village?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Uarg. ich glaub wenn ich diesen Film gesehen hab geh ich nie wieder in den Wald!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ihr meine Leiche findet wisst ihr Bescheid :lachen3:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • *g* ich glaub, ich würd reingehen....das läuft dann so nach dem schema "denk nicht an rosarore elefanten..." oder "drück nicht, niemals, auf GAR keinen fall diesen roten knopf..."
    uuuah, meine neugier wär viel zu groß!!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ~zustimmend nick~

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Also, ich seh das so ähnlich wie KaZUZ. Ich müsste mich erstmal ernsthaft fragen, was denn in so einem Wald rumläuft und mir Angst einjagen sollte. Ich meine, wenn mich einer vor bösartigen Kreaturen warnt, dann nehme ich vorsichtshalber eine Schusswaffe mit. Obwohl ich sagen muss, sowas wie in "The Blair Witch Project" muss ich auch nicht haben :blass:

  • Schluck. MeIch stimm dir vollkommen zu :shock:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von alexradde6

    Ich meine, wenn mich einer vor bösartigen Kreaturen warnt, dann nehme ich vorsichtshalber eine Schusswaffe mit. Obwohl ich sagen muss, sowas wie in "The Blair Witch Project" muss ich auch nicht haben :blass:

    Ich würde auch nicht ALLEINE reingehen,schätze ich.
    Schusswaffe,hmmmm....momentan hab ich keine ,aber es gibt ja dieses Softair-Gedöns,nur ob das was bringen würde,ist ne andere Frage. 8)
    Blair Witch...hmm...hat mir jemand schon mal was von erzählt,da sind doch so Abenteurer,die dann im Wald nach irgentetwas suchen un dann irgentwie ermordet werden oder ?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Es gibt in einem kleinen Ort namens Blair eine Art "Legende". Man erzählt sich dort von einer Hexe, die in einem Wald leben soll. Es gibt dann, wie du richtig gehört hast, drei Abenteurer, die das untersuchen wollen. Zwei Jungen und ein Mädchen. Sie machen erst Umfragen in dem Ort, d.h., dass sie die Einwohner nach der Legende befragen und dann gehen sie, ausgerüstet mit Zelt und Taschenlampen in den Wald und dann beginnt langsam der Spuk. Ich erzähl jetzt besser nicht mehr. Soft-Airs nützen tatächlich nicht viel, obwohl dein Auge arm dran ist, wenn es getoffen wird. Es kann auch ganz schön wehtun, aber jemachdem, was da umherstreift, kann das eigentlich nicht gerade gefährlich werden

  • Zitat von alexradde6

    Soft-Airs nützen tatächlich nicht viel, obwohl dein Auge arm dran ist, wenn es getoffen wird. Es kann auch ganz schön wehtun, aber jemachdem, was da umherstreift, kann das eigentlich nicht gerade gefährlich werden

    Ja ich weiß,aber ich denke das man schlecht genau trifft,wenn da so nen Viech auf dich zukommt. :shock: :P
    Es gibt ja auch Eisenkugeln und wenn du ne Waffe mit 0.5 Jule hast,dann is das nich umbedingt schlecht,aber um nen Monster platt zu machen ? :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ich würde mich wahrscheinlich erstmal kaputtlachen, aber bei den wäldern rings um hier dürfte es sich bei den kreaturen um entlaufene kampfhunde halten (mir is dieser wald auch ohne entlaufene hunde zu gefährlich...) die blöden viecher (samt besitzer) sind in dem wald sowieso überall, alsodarf ich eh nicht hin. außerdem is da als ich klein war mal ne frau mit kind spurlos verschwunden, und jahre später haben sie einen buggy und ein frauenskelett ausgegraben, aber das kind is noch nich wieder aufgetaucht, und es is nie bewisen worden dass die das war...ich mag diesen wald nicht.

    ansonsten würde ich wahrscheinlich irgendein verbrechen oder sowas in dem wald vermuten und die geschichte nem nachbarn erählen der polizist ist.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also ich überlege gerade, ob ich mir den Film ansehen soll, weil wenn man auf einem Berg wohnt, wo links und rechts, oben und unten NUR Wald ist, ...........
    Und der ist mir im Finstern auch ohne Film schon unsympathisch

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hätte Angst. Vorallem vor solchen Killerkaninchen wie aus "Die Ritter der Kokosnuß". Oder vor Menschenfleischfessenden Bambis.... :)

    Nein einmal ehrlich vor 200 jahren hätte ich vielleicht Angst gehabt, da haben noch viele Gesetzlose in den Wäldern gelebt, aber jetzt...
    Eine Freundin hatte Mal so einen Esoterik-Trip und sie hat ein paar von uns dazu überredet bei Vollmond eine Fackelwanderung in einen Wald zu machen. Sehr mystisch und geheimnisvoll. Das hat dann so augesehen das ich mit 4 wegen jeden Schatten kreischenden Hühnern durch einen feuchten Wald gestapft bin. ich bin dann einmal ein Stückchen zurück geblieben und habe begonnen sie zu verfolgen (ihr wisst schon nachgehen schneller werde wenn sie schneller werden und so..) dann bin ich sie angsprungen und hab "BUH" geschrien..... diesen halben Herzinfarkt haben sie mir bis heute nicht verziehen :lachen3:

    Ich finde solche einsamen Wälder eigentlich eher schön als unheimlich..

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Eine Freundin hatte Mal so einen Esoterik-Trip und sie hat ein paar von uns dazu überredet bei Vollmond eine Fackelwanderung in einen Wald zu machen. Sehr mystisch und geheimnisvoll. Das hat dann so augesehen das ich mit 4 wegen jeden Schatten kreischenden Hühnern durch einen feuchten Wald gestapft bin. ich bin dann einmal ein Stückchen zurück geblieben und habe begonnen sie zu verfolgen (ihr wisst schon nachgehen schneller werde wenn sie schneller werden und so..) dann bin ich sie angsprungen und hab "BUH" geschrien..... diesen halben Herzinfarkt haben sie mir bis heute nicht verziehen :lachen3:

    Ich finde solche einsamen Wälder eigentlich eher schön als unheimlich..

    Freak... :lachen2: :wink:
    Naja Wälder finde ich eigentlich schön,besonders wenn man mit seiner Freundin einen Spaziergang macht ... :)
    Aber dann wenn es langsam dunkel wird ,naja alleine ?
    Also Angst hätte ich nicht umbedingt vor Monstern,mehr davon das ich den Weg zurück nicht mehr finde.... :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ


    Also Angst hätte ich nicht umbedingt vor Monstern,mehr davon das ich den Weg zurück nicht mehr finde.... :lol:

    Das ist wirklich nicht so ohne. :D
    Meine Oma hat sich mal verlaufen und hat 2 Nächte im wald verbracht.
    Das war allerdings noch vor WWII. Ich hab Gott sei dank das gute Orientierungsvermögen von meinem Opa geerbt. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Das ist wirklich nicht so ohne. :D
    Meine Oma hat sich mal verlaufen und hat 2 Nächte im wald verbracht.

    Ui,2 Nächte lang ist ja extrem lang,dann muss der Wald ja riessssssig gewesen sein...
    :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Jawoll! Kärnten hat riiiiiesige Wälder! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Die gibt es überall,aber trotzdem sind 2 Tage doch schon recht lange. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    Die gibt es überall,aber trotzdem sind 2 Tage doch schon recht lange. :wink:


    Schon mal was von Bergen und unbewohnten Tälern gehört? Meine Oma war Hebamme und sie musste mal zu so einem Bergbauern. Hinauf wurde sie mit dem Pferdekarren gebracht aber runter ging sie zu Fuß. die "Abkürzung" die ihr der Bauer empfohlen hat war eben nicht ganz so kurz.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Berge und Täler sind in meinem Wortschatz vorhanden,jawohl. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Leute, mal g a n z im Ernst:
    ich wär' FROH, wenn's ich in unseren Breiten noch so einen Wald geben würde. Das wär mal ne echte (spannende) Alternative zum Kinogehn!

    Alle paar Kilometer Wanderwege; Zäune, Verbotsschilder, Jägerstände, etc. und das meist allgegenwärtige Autobahnrauschen. Ich als Kreatur wär auch schon längst weg! ;O)

    Sowas fehlt hier einfach, was meint Ihr?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!