Beim Quidditch bricht sich Harry seinen rechten Arm. Kurz danach stützt er sich wieder darauf ab.
[ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim Quidditch bricht sich Harry seinen rechten Arm. Kurz danach stützt er sich wieder darauf ab.
[ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]
Hab ich da nicht richtig hingeguckt?
Er landet, nachdem dieser Möchtegern Zauberer und Schönling, ihm die Knochen im Arm weggezaubert hat, im Krankenflügel. Dort bekommt er ein Mittel, das er ausspuckt, das Knochen wieder wachsen lässt.
Wo stützt er sich auf dem Arm ab?
Direkt nach dem Absturz. Hab die Szene nicht mehr genau im Kopf aber er stürzt ab und hält sich den gebrochenen Arm. Als er dann dem Klatscher ausweicht, stützt er sich mit beiden Armen ab. Danach hält er sich wieder den gebrochenen Arm.
Außerdem hält er den Schnatz kurz in der falschen Hand: als er "auf dem Rücken" fliegt, hält er sich mit beiden Händen fest, und als er dann zu Boden fällt, hat er den Schnatz in der rechten/verletzten Hand.
das stimmt nicht. ich habe den film gestern abend gesehen und gerade bei der szene extrem drauf geachtet. es ist alles richtig. er stützt sich nur auf den linken arm und hält auch den schnatz in der linken hand, als er auf dem rücken liegt. es wurde sehr darauf gesachtet, dies richtig zu machen.
Bevor er auf dem Rücken liegt, "fliegt" er auf dem Rücken und hält sich mit der gesunden linken Hand fest. In der verletzten rechten Hand hält er den Schnatz.
Danach stimmt's wieder, richtig.
meinst du? ich bin der meinung, dass alles total gestimmt hat (in letzter zeit achte ich da aufgrund dieses forums mehr drauf ). naja, ich schaus mir demnächste einfach nochmal an...
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Außerdem, wenn ein Klatscher mit solch einer Wucht gegen seinen Arm fliegt, ist der doch total zerschmettert (auch wenn er Schützer hat).
Der Klatscher ist doch nicht aus Stein. Das sind etwas härtere Medizinbälle, oder?
Also ich bin auch der meinung das er sich auf den rechten,verletzen arm stüzt.ist mir sofort im kino aufgefallen....naja ic war von dem film eh nicht so begeistert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!