Sadismus meint einfach, das man Spass daran hat, Tiere, Menschen und Pflanzen zu quälen. Also gerne Leuten Schmerz zufügen.
Kyle was du meinst ist Sadomaso.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSadismus meint einfach, das man Spass daran hat, Tiere, Menschen und Pflanzen zu quälen. Also gerne Leuten Schmerz zufügen.
Kyle was du meinst ist Sadomaso.
da is aber sado drin. kommt von sadismus.
Na wenn du das sagst....
meinen kenntinissen nach is das jedenfalls so...
Joa, dem ''Was für ein Thema'' kann ich mich nur anschließen xD
Und das ''Sadismismus kenn ich sowieso nicht'' bezog sich auf deinen Rechtsschreibfehler Phoenix
ja, ein umwerfendes thema...
Mir gefällt's.
über sadismus zu diskutieren?
ich geb hier auch mal ein kommentar ab. Tut mir Leid wenn ich damit jemanden verletzte, aber ich finde es krank, wenn es einem Spaß macht über sadismus zu unterhalten! Ist nur meine Meinung!
naja, es ist mir recht egal, wem es spaß macht über welches thema zu diskutieren. ich kann dazu nur sagen, welche themen ich gut funde und welche nicht.
ja, das tu ich auch. aber ich sage auch dazu, das ich es sch*** finde, wenn jemand spaß dabei hat.
Kyle ist mal wieder sehr akzeptant und tolerant, was ich großartig finde.
Erm Kleine, wenn du es schon scheisse findest, wenn man sich überhaupt über dieses Thema unterhält, wie findest du es dann, wenn man Sadist ist, und anderen gern Schmerzen zufügt?
das find ich noch schlimmer. kann ich nicht erklären; derjenige gehörte in die psychatrie oder sonst wohin wo er niemanden was tun kann...
naja, auf der andern seite gibt es aber auch leute, denen es spaß mach gequält zu werden...
Zitat von Kleine04das find ich noch schlimmer. kann ich nicht erklären; derjenige gehörte in die psychatrie oder sonst wohin wo er niemanden was tun kann...
Das zum Thema hilfsbereitschaft....außerdem heisst ja ned, dass solche Menschen jetzt alle Leute, die sie kennen quälen oder so. Die können durchaus schon "normal" sein. Vielleicht verkehrst du ja sogar mit einem, wer weiss. Außerdem hat fast jeder das selbe Sadismus-Potential.
wenn es ein richtiger sadist ist, würde mir schon auffallen wenn ich täglich was mit dem zu tun habe
@ Talice
Schön das du meiner Meinung bist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!