• Joa, dem ''Was für ein Thema'' kann ich mich nur anschließen xD

    Und das ''Sadismismus kenn ich sowieso nicht'' bezog sich auf deinen Rechtsschreibfehler Phoenix ;)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ich geb hier auch mal ein kommentar ab. Tut mir Leid wenn ich damit jemanden verletzte, aber ich finde es krank, wenn es einem Spaß macht über sadismus zu unterhalten! Ist nur meine Meinung!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • ja, das tu ich auch. aber ich sage auch dazu, das ich es sch*** finde, wenn jemand spaß dabei hat.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Kyle ist mal wieder sehr akzeptant und tolerant, was ich großartig finde.
    Erm Kleine, wenn du es schon scheisse findest, wenn man sich überhaupt über dieses Thema unterhält, wie findest du es dann, wenn man Sadist ist, und anderen gern Schmerzen zufügt?

  • das find ich noch schlimmer. kann ich nicht erklären; derjenige gehörte in die psychatrie oder sonst wohin wo er niemanden was tun kann...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von kyle

    naja, auf der andern seite gibt es aber auch leute, denen es spaß mach gequält zu werden...

    Wenns nicht so wär, wärn viele Dominas arbeitslos. Hat also auch was positives. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kleine04

    das find ich noch schlimmer. kann ich nicht erklären; derjenige gehörte in die psychatrie oder sonst wohin wo er niemanden was tun kann...


    Das zum Thema hilfsbereitschaft....außerdem heisst ja ned, dass solche Menschen jetzt alle Leute, die sie kennen quälen oder so. Die können durchaus schon "normal" sein. Vielleicht verkehrst du ja sogar mit einem, wer weiss. Außerdem hat fast jeder das selbe Sadismus-Potential.

  • wenn es ein richtiger sadist ist, würde mir schon auffallen wenn ich täglich was mit dem zu tun habe

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • @ Talice
    Schön das du meiner Meinung bist :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    @ Talice
    Schön das du meiner Meinung bist :wink:

    Tjoa ;)

    Ich steig hier langsam sowieso nich mea durch... O.o

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!