Er schaut etwas verwirrt,meiner Meinung nach.
Tristaaaan
-
-
Ich weiß, aber der Film ist ab 16 TT.TT ich komm da nicht rein. Ich hab schon alle Kino's durchgeschaut und der läuft sogar bei uns
-
sind die bei euch da so streng??? aber soweit ich weiß kommste rein, wenn de mit deinen eltern gehst oder wem über 18...... musste einfach wen suchen, der mitkommt...
-
@ talice: du weißt schon, dass der in dem film so richtig scheiße aussieht?!?
-
Ja ich hab die Bilder gesehen. Wahrscheinlich werde ich mir damit meine ganze Vorstellung von Tristan kaputt machen, aber ich will den Film sehen xD
-
-
*hust*
-
Okay, ich habe beschlossen mir den Film doch net reinzuziehen Will lieber Solomon & Gaenor schauen, mit Ioan
-
Sprecht mit mir O.o
-
"Verpiss dich."
Immerhin hab ich mit dir gesprochen. (Ich mach nur Spass.)
-
Wääääh Du bist gemein O.o aber wenigstens hast du mit mir geredet xD
-
-
ja, besser als nix...man soll zufrieden sein mit dem was man hat
-
Uaaah, mein Lieblingsschneckchen
-
Ich hab mir die uncensored-Version von King Arthur angeguckt. Da kriegt Tristan nochmal ordentlich en Schwert in die Rippen gerammt bevor er dann komischerweise nochmal aufsteht und den entgültigen Gnadenstoss versetzt bekommt.
-
O.O +kraisch+ Wääääh T.T das ist fies, ich werd mir des nie angucken obwohl die Versuchung jetzt schon da ist xD
-
O.O +kraisch+ Wääääh T.T das ist fies, ich werd mir des nie angucken obwohl die Versuchung jetzt schon da ist xD
-
-
Zweimal war das net geplant O.o' wie löscht man so nen Eintrag?
-
naja, wenn dann richtig
-
Trotzdem is das gemein T.T vor allem den Tristan-Fans wie mia gegenüber x) als ob wir net schon genug leiden mussten +lol+
-
hm....aber dann kannst du seinen tod ja richtig betrauern
-
Das tu ich auch so T.T
-
-
wenigstens lebt er so länger
-
Hm O.o stimmt. Dadurch hätt er ein paar sekunden mehr im Film xD
-
na siehste. doch gar nicht so schlimm, schneckchen
-
Jetzt bin ich doch versucht mir des auch mal anzuschauen O.o.O
-
heißt das ich hab dich überredet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!