Wer ist der Schönste?

  • Zitat von Drusilla

    Ich hatte schon befürchtet, das würde jetzt ein klein wenig besessen klingen... uhm... ja... sorry... :oops:

    Du brauchst dich doch nicht entschuldigen,so schwärmen tu ich zwar nicht umbedingt von Stars,aber ich mag auch den einen oder anderen. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Normalerweise bin ich auch nicht so besessen... aber ab und zu überkommts mich mal, vor allem, wenn mir langweilig ist :D

    Dann ändern wir hier mal ein wenig die Richtung, weil Jason ist langsam ausgekaut... wen findest du denn gut?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Normalerweise bin ich auch nicht so besessen... aber ab und zu überkommts mich mal, vor allem, wenn mir langweilig ist :D

    Dann ändern wir hier mal ein wenig die Richtung, weil Jason ist langsam ausgekaut... wen findest du denn gut?

    LööööL ,jaja die langweile... :wink:
    Ich finde gut Tara Reid ,Leah Remini ( Carrie aus King of Queens ) Kate Hudson,Josie Maran und mein absoluter Liebling ist Leelee Sobieski,nicht nur ausserordentlich hübsch,sondern eine der begabtesten Schauspielerinnen der Welt.. :)
    Bei ihr werden mir auch schon einmal die Knie weich... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Leah Remini kenn ich nur aus King of Queens (hat sie sonst noch wo mitgespielt?) und da ist sie einfach großartig. Die Frau ist zum Totlachen. Außerdem find ich, sie sieht echt klasse aus.

    Kate Hudson find ich auch sehr sympathisch und hübsch. Und bei Leelee Sobieski kann ich dir nur zustimmen. Sie spielt zwar immer irgendwie nicht die tollen Superfrauen, aber die hat was drauf und ich find sie auch sehr hübsch.

    Tara Reid und Josie Maran sagen mir jetzt überhaupt nix... wo haben die denn mitgespielt?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Leah Remini kenn ich nur aus King of Queens (hat sie sonst noch wo mitgespielt?) und da ist sie einfach großartig. Die Frau ist zum Totlachen. Außerdem find ich, sie sieht echt klasse aus.

    Kate Hudson find ich auch sehr sympathisch und hübsch. Und bei Leelee Sobieski kann ich dir nur zustimmen. Sie spielt zwar immer irgendwie nicht die tollen Superfrauen, aber die hat was drauf und ich find sie auch sehr hübsch.

    Tara Reid und Josie Maran sagen mir jetzt überhaupt nix... wo haben die denn mitgespielt?

    Also Leah Remini kenn ich auch nur aus King of Queens.
    Aber da finde ich sie einfach zum schieflachen,die passt da perfekt rein.
    Wir sind uns also einer Meinung das Leah Remini,Kate Hudson und Leelee Sobieski hübsch sind,aber am besten finde ich Leelee Sobieski,sie strahlt etwas auf mich aus,das ist irgentwie unbeschreiblich,dieser süsse unschuldige Blick... :liebe: :D
    Das sie nicht so die Superfrauen spielt stimmt eigentlich,sie ist ja auch grade mal 19 Jahre ( um den Dreh ) jung und da sollte man nicht allzuviel erwarten,sie spielt mehr den Teenager oder sowas...8)
    Aber die Überzeugung das sie die beste Schauspielerin überhaupt ist,kam in " Here On Earth " ich fand den Film echt total super und LeeLee Sobieski hat das gespielt als wäre das ihr eigenes richtiges Leben,jeder Blick,jede Bewegung war perfekt,falls du den Film nicht gesehen hast... " ANSCHAUEN " . :wink:
    Tara Reid ist die blonde aus Party Animals,oder aus American Pie 1 und 2...
    Josie Maran ist Model. :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Party Animals sagt mir gar nix und American Pie ist nicht so meine Sache, ehrlich gesagt. Da muss ich passen :D

    Und Models, die kann ich mir nie merken - außer Heidi Klum, weil mich das Weib mit ihren blöden Joghurtgums zwischen den Zehen so nervt :roll: *hehe*

    Leelee Sobieski ist 22 (geb. 10.6.1982) - sagt jedenfalls die IMDB. Den Film, den du erwähnst kenn ich nicht. Werd mich mal danach umschauen. :)

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Party Animals sagt mir gar nix und American Pie ist nicht so meine Sache, ehrlich gesagt. Da muss ich passen :D

    Und Models, die kann ich mir nie merken - außer Heidi Klum, weil mich das Weib mit ihren blöden Joghurtgums zwischen den Zehen so nervt :roll: *hehe*

    Leelee Sobieski ist 22 (geb. 10.6.1982) - sagt jedenfalls die IMDB. Den Film, den du erwähnst kenn ich nicht. Werd mich mal danach umschauen. :)

    Party Animals ist sowas wie American Pie...Ich finde die American Pie Teile eigentlich ganz gut,sind vielleicht was kindisch,aber lustig. 8)
    Mal ganz ehrlich,ich finde viele Models sogar nichtmals so hübsch,sind warscheinlich nur Models,wegen ihren Haaren,ihrem Bauch und den Brüsten,aber das Gesicht mancher Models...naja...*ggg*
    Was du kennst nicht Here on Earth ??? :shock:
    Naja ok,ich kannte ihn auch nicht bis ich ihn im Tv gesehen habe. :P
    Der Film ist meines Erachtens Weltklasse...
    Ich empfele ihn auf jeden fall... :wink:
    Naja das mit der Joghurtgum-Werbung...
    Was soll das eigentlich ausdrücken...
    Schmecken die auch noch wenn die zwischen Zehen liegen ? :lachen4:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Keine Ahnung. Ich kann Joghurt-Gums überhaupt nicht leiden. Ob sie aus den Zwischenräumen von Heidi's Zehen kommen oder frisch aus der Packung macht da nicht sehr viel Unterschied. :lachen4:

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Keine Ahnung. Ich kann Joghurt-Gums überhaupt nicht leiden. Ob sie aus den Zwischenräumen von Heidi's Zehen kommen oder frisch aus der Packung macht da nicht sehr viel Unterschied. :lachen4:

    :lol:
    Ich habe sie mal probiert,kann davon 10 Stück essen,danach schmecken se nicht mehr.... :P
    Evtl weil der Gedanke mit Heidi Klumm sich in meinem Kopf verankert hat... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Drusilla

    *lol*

    Ich glaube, inzwischen macht sie das auch nicht mehr... wenigstens nicht in der Werbung ;)

    Sie hat das Produkt irgentwie nen bisschen versaut...:P
    Ich frage mich wie sie das beim Modeln macht...
    "Ne warte,moment ich muss mich doch noch mit dem Schlamm einreiben und dann setze ich mich dort drüben hin in die Öl-Pfütze ".... :shock: :lachen2:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • soso Isaacs ist also ausgekaut ^^

    naja hätte da auch noch ne Vorschlag und zwar den Darsteller von Peter Pan im gleichnamigen Film, dürfte so um die 13 sein, schätze ich, leider Gottes fällt mir sein Nachname nicht mehr ein aber sein Vorname ist Jeremy.

    Also wer Pan gesehen hat kommt an ihm nicht vorbei, und ich muß sagen das seine Schauspielerische Leistung in diesem Film nahezu perfekt war, ich hab noch nie jemanden wie ihn gesehen, der über so eine perfekte Mimik verfügt, einfach hammermäßig.

    ps. mir kommt da grad ein gedanke, wisst ihr wen ich ziemlich süß finde ^^ Rachel L. Cough (hoffe mal richtig geschrieben) sie spielt beim Film eine wie keine mit.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Sumpter heißt der Junge. Und ja, er war gut.

    Allerdings bleib ich da lieber bei Jason, der gute Jeremy ist mir doch um einiges zu jung *lol* ;)

    EDIT: Nachforschungen haben ergeben, der Junge ist 15 (geb. 15.2.89). :D

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Sumpter heißt der Junge. Und ja, er war gut.

    Allerdings bleib ich da lieber bei Jason, der gute Jeremy ist mir doch um einiges zu jung *lol* ;)

    EDIT: Nachforschungen haben ergeben, der Junge ist 15 (geb. 15.2.89). :D

    Du hast dich verraten,du interessierst dich also doch für ihn... :grinsup: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!