[Star Trek XI] Trailer

  • In der Trailer kam das Raumschiff NCC-1701 A,der Nachfolger von Orignal-Enterprise (NCC-1701) vor. Dies widerspricht den vorläufigen Inhalt, da offentsichtlich alles vor dem 1. Star Trek-Film spielt (Wegen den jungen Spock ;) ). Der erste Enterprise (NX-01 lassen wir erstmal weg) ist an Antrieb zu erkennen: Senkrechte Warppylonen und rote Warpspuren.
    Der 1701 A hingegen hat schräge Warppylonen und blaue Warpspuren.
    Es wäre durchaus möglich, mittels einer Paralleluniversum oder Zeitreise zu widersprechen.
    Natürlich hab ich noch nicht das Film gesehen.

    Wer den gesehen hat, soll mich berichtigen. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ist denn irgendwo das "A" zu erkennen? ich habs nirgends gesehen. man hat die enterprise einfach nur etwas zeitgemäßer gestaltet, weil die enterprise aus der 60er-jahre serie nicht so richtig in unsere zeit passt. eben zu sehr sechziger. es ist die 1701. ohne buchstabe. ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • es sind etweder trekkies oder star trek-fans ;)
    ich bin einer davon. und es ist die 1701. nur dass man sie für den film neu gestaltet hat, weil die große masse das original wohl nicht akzeptiert hätte. glaub mir, ich hätte auch lieber das alte schiff gesehen. und die unterschiede sind mir sehr wohl bewusst. obwohl die a nahezu identisch ist mit der originalen enterprise, nachdem diese diversen umbauarbeiten unterzogen wurde.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich guck erstmal den Film an. Dann sprechen wir darüber nochmal - okay? ;)
    Hab da gelesen, die Filmstory soll so irgendeine Zeitparallele enthalten.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • allein der satz im trailer: "james T. Kirk war ein großartiger mann, aber das war ein anderes leben!" lässt darauf schließen, dass irgendetwas mit der zeitlinir passieren wird, da eric banas rolle wohl aus einer zeit kommt, in der kirk bereits tot ist.

    wir reden nächste woche weiter. sehr gute idee!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!