[Twilight] Handschuhe

  • Als Belle und Edward an diesem Fluss sitzen, worauf Bella ihn ausfragt, ob Carlisle der Grund ist, warum Edward keine Menschen tötet, antwortet Edward, dass Carlisle nicht der einzige Grund ist, er wolle kein Monster sein. Da sieht man Bella wirklich sehr gut in einer totalen Aufnahme und sie trägt Handschuhe.

    Kurz darauf sagt Edward, dass das so ist, als ob Menschen sich nur von Tofu ernähren. Dabei streicht sich Bella mit der rechten Hand über die Stirn und sie trägt keine Handschuhe mehr.

    Und jetzt sagt bitte nicht, sie könne sie ausgezogen haben, da Bella dafür wirklich viel zu still dasitzt.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ich glaube, dass das ihre Jacke (oder Pullover) ist.
    Das sie ihn vorgezogen hat, damit ihre Hände nicht kalt werden... Das mach ich im Winter auch immer, wenn mir kalt ist und ich keine Handschuhe mithabe. ;)

  • Nein, Bella hat in dieser Szene definitiv Handschuhe an und kurz darauf wieder nicht;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich denke, dass das Fäustlinge sind. Die sind so wie so wärmer;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Wenn man sich die Unfall-Szene noch mal anschaut, sieht man Bella mit den gleichen Handschuhen. Folglich ist das nicht ihr Pulli.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!