[A Nightmare on Elm Street] Sweater

  • Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil hat Freddys Sweater keine Streifen an den Ärmeln.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Und warum ist das ein Fehler?


    PS, wir haben hier eine eigene Bilduploadfunktion - oben in der Leiste unter FiF-Bilder!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und warum ist das ein Fehler?


    PS, wir haben hier eine eigene Bilduploadfunktion - oben in der Leiste unter FiF-Bilder!

    Weil in den anderen Teilen sein Sweater sonst Streifen an den Ärmeln hat.

    Ich habe keine Benutzerrechte um die Bildupload-Funktion hier im Forum nutzen zu können.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Ich schätze wenn er in diesem Film immer so einen Pulli hat, dann zählt das net so als Fehler. Der hätte sich auch umziehen können^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich schätze wenn er in diesem Film immer so einen Pulli hat, dann zählt das net so als Fehler. Der hätte sich auch umziehen können^^

    Wie gesagt, Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil ist es so.

    Aus welchem Grund auch immer.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    Automatische Anzeigen


  • In einem Horrorfilm kann ein eigentlich Toter, der nur durch Träume geistert, doch nicht mal eben seinen Pulli wechseln ...

    An sich ist der Satz schon recht komisch :lol:

    Er geistert umher, lässt Menschen an die Decke fliegen, macht aus einem Bettbezug eine Höhle/Hölle, kann aber nicht den Pulli wechseln?


    Zitat

    Wie gesagt, Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil ist es so.


    In so einem Fall lieber im Frage-Forum posten und nicht gleich als Fehler;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Er geistert umher, lässt Menschen an die Decke fliegen...

    Das stimmt so nicht.
    Als Freddy Tina ermordet, sieht man lediglich wie der Mord in der Realwelt ausschaut, aber nicht wie Tina im Traum ermordet worden ist.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Das ist doch eigentlich egal. Wenn er leute aus der Traumwelt umbringen kann, kann man nicht einfach so sagen, dass er seinen Pulli nicht wechseln kann.

    Und zumal das der erste Teil ist, dürfte es allerhöchstens der Fehler in den anderen Teilen sein;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!