Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil hat Freddys Sweater keine Streifen an den Ärmeln.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil hat Freddys Sweater keine Streifen an den Ärmeln.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und warum ist das ein Fehler?
PS, wir haben hier eine eigene Bilduploadfunktion - oben in der Leiste unter FiF-Bilder!
Und warum ist das ein Fehler?
PS, wir haben hier eine eigene Bilduploadfunktion - oben in der Leiste unter FiF-Bilder!
Weil in den anderen Teilen sein Sweater sonst Streifen an den Ärmeln hat.
Ich habe keine Benutzerrechte um die Bildupload-Funktion hier im Forum nutzen zu können.
Ich schätze wenn er in diesem Film immer so einen Pulli hat, dann zählt das net so als Fehler. Der hätte sich auch umziehen können^^
Ich schätze wenn er in diesem Film immer so einen Pulli hat, dann zählt das net so als Fehler. Der hätte sich auch umziehen können^^
Wie gesagt, Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil ist es so.
Aus welchem Grund auch immer.
Ich finde auch, dass das ein Fehler ist!
In einem Horrorfilm kann ein eigentlich Toter, der nur durch Träume geistert, doch nicht mal eben seinen Pulli wechseln ...
In einem Horrorfilm kann ein eigentlich Toter, der nur durch Träume geistert, doch nicht mal eben seinen Pulli wechseln ...
An sich ist der Satz schon recht komisch
Er geistert umher, lässt Menschen an die Decke fliegen, macht aus einem Bettbezug eine Höhle/Hölle, kann aber nicht den Pulli wechseln?
ZitatWie gesagt, Ich weiss zwar nicht warum, aber im ersten Teil ist es so.
In so einem Fall lieber im Frage-Forum posten und nicht gleich als Fehler;)
Er geistert umher, lässt Menschen an die Decke fliegen...
Das stimmt so nicht.
Als Freddy Tina ermordet, sieht man lediglich wie der Mord in der Realwelt ausschaut, aber nicht wie Tina im Traum ermordet worden ist.
Das ist doch eigentlich egal. Wenn er leute aus der Traumwelt umbringen kann, kann man nicht einfach so sagen, dass er seinen Pulli nicht wechseln kann.
Und zumal das der erste Teil ist, dürfte es allerhöchstens der Fehler in den anderen Teilen sein;)
Aber er hat eigentlich immer das Gleiche an, außerdem wird er wohl kaum seinen Pulli wechseln, aber die Hose nicht? ...
Ich würde schon sagen, dass das als ein Filmfehler gilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!