[Hancock] Telefon verschwindet

  • In der Szene wo Ray mit Hancock im Knast redet über Telefon und Hancock erst ein Loch in die Scheibe ritzt und dann abhaut ist folgender Fehler:
    Hancock steht auf und geht, Ray schaut ihm hinterher -MIT Telefonhörer am Ohr! Dann sieht man Ray von hinten und er hat den Hörer immernoch am Ohr. Aber dann sieht man ihn von vorne und der Hörer ist verschwunden.:huuch:

  • Ray hatte in diese Szene genug Zeit den Hörer so zu senken, dass er aus dem Bild verschwindet. Und die Tatsache, dass Hankock sein Hörer auflegt, aufsteht und weggeht, zeigt, dass es für Ray auch nur plausibel wäre den Hörer zu senken.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man sieht mindestens 2 Sekunden lang Hancock wie er aufsteht und weggeht.

    Dann zeigt die Kamera wieder Ray, wie dieser ihm nachguckt und den Hörer in den vergangenen 2 Sekunden bereits gesenkt hat :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ok, nochmal Schnitt für Schnitt:

    Ray wird von hinten gezeigt, da hat er den Hörer am Ohr.

    Schnitt - Die Kamera begleitet Hancock wie er aufsteht und losgeht -> ca 2 Sekunden lang.

    Schnitt - Wieder Ray, wobei nur sein Kopf gezeigt wird.

    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schaffe es mein Hörer innerhalb von 2 Sekunden um 30 Cm zu senken.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ok, nochmal Schnitt für Schnitt:

    Ray wird von hinten gezeigt, da hat er den Hörer am Ohr.

    Schnitt - Die Kamera begleitet Hancock wie er aufsteht und losgeht -> ca 2 Sekunden lang.

    Schnitt - Wieder Ray, wobei nur sein Kopf gezeigt wird.

    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schaffe es mein Hörer innerhalb von 2 Sekunden um 30 Cm zu senken.

    nein nein nein eben nicht! verdammt warum kapierts keiner?! man sieht ihn von hinten, das sieht man links noch den hörer. in dieser perspektive nimmt er den hörer nicht ab!!!! und dann sieht man ihn SOFORT von vorne und der hörer ist weg!!!!!!!


  • nein nein nein eben nicht! verdammt warum kapierts keiner?! man sieht ihn von hinten, das sieht man links noch den hörer. in dieser perspektive nimmt er den hörer nicht ab!!!! und dann sieht man ihn SOFORT von vorne und der hörer ist weg!!!!!!!


    Zügele mal dein Schreibwerk, du bist hier nicht mit deinen Freunden! :nein:


    Man sieht Ray von hinten und der Hörer ist an seinem linken Ohr.
    Hancock ist gerade dabei aufzustehen ...

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ... und die Kamera folgt ihm für 1-2 Sekunden - genug Zeit, damit Ray beim nächsten Schnitt den Hörer senkt:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!