[True Lies - Wahre Lügen] Schneeabdrücke

  • Minute: 0:12:15

    Arnie rennt vor den Wachen weg. Als er über ein zugeschneites Geländer springt, sieht man eindeutig schon vorhandene Fingerabdrücke von früheren Aufnahmen im Schnee! Kurios: Er fasst in der Filmszene wieder in die Abdrücke auf dem Geländer, als er drüber springt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich habe mir nun gespart, irgendwelche Pfeile hinzumahlen. Ich denke, man sieht die Abdrücke klar und deutlich auf dem Geländer. Abdrücke sind links im Bild.

    Liebe Grüsse, Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne diese Szene natürlich, wenn keine Meinung eingegangen ist, liegt es vllt. daran das es kein Fehler ist. Zumindest mMn, denn wer sagt denn das die Abdrücke nicht vorher schon vom sonstwem stammen können. Geschneit hat es zumindest in der gesamten Schweiz Szene garnicht. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallo.

    Das kann natürlich sein. Aber wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, sind die Abdrücke ziemlich nach unten gebogen. Das wäre keine natürlich Haltung, wenn man sich da abstützen würde.

    Jedenfalls meine Meinung. ;)

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Hallo,
    wenn das tatsächlich einfach die alten Abdrücke gewesen wären, könnte das sein. Aber man sieht auch (schon mal so einen Film im VLC mit 0,25x Speed laufen lassen? Da bleibt der Ton an; echt schräg), dass nach Arni's Aktion deutlich mehr Schnee auf dem Geländer fehlt. Wenn das Arni beim Take vorher war, hat doch tatsächlich einer versucht, die Schäden (mit Drüberstreuen!!! :lachen5:) zu beseitigen. Hat aber wohl nicht ganz geklappt. Das Arni die Stellen genau wieder erwischt, spricht für ihn. Er ist offenbar immer an exakt der gleichen Stelle drüber ... das muss man erst mal können.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!