Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sies schon wussten...

• Servus,
    ich bin Yannic, im Internet bin ich Phoenix, und ein böser Metalfreak. Ich mag Incubus, SoaD, Dope, Dimmu Borgir, und viele mehr. Auf meiner Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gab's mal viele Legenden, Geschichten, Bilder und viel mehr, aber zur Zeit arbeite ich an einer neuen Version, deswegen gibt's nur eine Art Weblog. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem: The Texas Chainsaw Massacre (Remake), Die üblichen Verdächtigen, Enemy At The Gates, Equilibrium, Der Soldat James Ryan und Mindhunters. Grausam finde ich Eminems Film, auch wenn ich ihn nie gesehen habe. Ich mag HipHop und Tech"no" im allgemeinen nicht. So bin ich, wird sich nie ändern. Ich zocke gerne Egoshooter wie UT, UT2k3, UT2k4, Doom III und erm, Battlefield /Vietnam. Allerdings liegen die Bf/ BF-V Zeiten schon längst hinter mir. Monkey Island (Paar Teile), auch Blackmirror mag ich auch, aber lieber Ego-Shooter. Lieblingsschauspieler/in, mh, Barry Pepper in Der Soldat James Ryan war gut, und Jude Law in Enemy At The Gates, Catherine Zeta Jones in irgendwas mit Hochtzeit und noch nem Typen. Ich habe mal 7 Jahre Hockey gespielt, und jetzt spiele ich Volleyball, aber nur wenn ich Zeit hab. Ansonsten Webdesign und Grafikkram. Ich geh noch zur Schule(Gymnasium 10. Klasse)....Am 21.09 startet ne Kultserie endlich wieder auf Pro7. Wer weiss wasses is, toll. Glückwunsch.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <= Das ist ich. (Haare wachsen noch. => Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , noch ein Bild)
    ;)
    Phoenix

• Was hat Incubus mit Metal zu tun?
    Ha! Endlich einer der Equilibrium kennt. Echt guter Film. Aber Die üblichen Verdächtigen sind besser. :)
    Den Videospielen nach musst du wirkilch 16 sein. Ich hab mal ein paar so Ego-Shooter ausprobiert und weiß nicht was alle daran finden....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Nein leider nicht... Werds mir aber von einem freund brennen lassen *hehe*. Hab mein CD- Budget für dieses Jahr leider schon aufgebraucht. Letzte Errungenschaft: Das alte Album von "the White Stripes" Jawoll!

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

auch Blackmirror mag ich auch, aber lieber Ego-Shooter.

Pacific Assault schon angeschaut?

Zitat von Phoenix

Am 21.09 startet ne Kultserie endlich wieder auf Pro7. Wer weiss wasses is, toll. Glückwunsch.

Popstars?

Hab mir jetzt mal Incubus angehört. Hat mit Metal ja wirklich nix zu tun - aber ... ey, des gefällt mal voll gut!

Automatische Anzeigen

• Ahhh ein Monkey Island Spieler :)
    also ich finde, dass Fluch der Karibik um einiges lustiger ist, wenn man die Spiele gespielt hat. Orlando Bloom ist ja so ein Guybrush:

"Mein Name ist Will Turner!"
    "ahh. lass mich raten: Du willst Pirat werden."
    "Nein"
    oder
    "Ja, der Kompass zeigt nicht nach Norden, aber wir wollen auch nicht nach Norden" (Eigentlich zeigt der Kompass auf Stan's Gebraucht-Schiff-Handlung )

Ich habe erwartet, dass Will, sobald er den Mund aufmacht sagt: "Mein Name ist Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!" oder "Du kämpfst wie ein dummer Bauer"

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

Marius: Lohnt sich Pacific Assault?

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich verabscheue Krieg. Aber am Comp rumballern finde ich harmlos. Das Ding ist krass realistisch gemacht (für heutige Verhältnisse). Sie selbst sagen "It's not a game ... it's war". Wenn Du DSL hast, solltest Du dir die 500 MB Demo auf jeden Fall mal anschauen.

• Schon schlechte Erfahrungen gemacht? Wegen "Damit hier kein falscher Eindruck entsteht", also unter den wirklichen Pro-Gamern(ich weiss ja nciht obd u en Vollblutgamer bist ;) versteht sich sowas eigentlich von alleine. Und Kritiker sollten ihre Meinung bitte nicht an einzelnen Personen, sondern dann gleich an die Spiele-Industrie richten. Ich werd mir die Demo mal besorgen.

Hat keiner von euch Scrubs - Die Anfänger geguckt? Ist doch eine großartige Serie mit viel Sarkasmus. \m/ Naja, ich mag's jedenfalls sehr.

Automatische Anzeigen

• Monkey Island gefällt mir auch sehr.
    Besonders der dritte Teil ist echt witzig,mit vielen tollen Kommentaren der Figuren und einer loligen Story. :D

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Wow.... :lachen2:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Für was hat man ältere Freunde.............. :D

"You got me... "

• @ebay
    ja Papas Kreditkarte ist nie schlecht... :lachen4:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!