Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Zitat

    Und zum anderen muss ich schon erwähnen, dass Leute welche mitraten wollen, den gesuchten Film wenigstens ansatzweise kennen sollten.

    Nun ja, scheinbar sind mittlerweile nur noch drei oder vier Leute im Forum aktiv. Und nach dem "Kinojahr 2013" hat von diesen drei oder vier Leuten den Film niemand gesehen. Es war halt kein Blockbuster.
    Ich war schon ewig nicht mehr im Kino (außer bei Tinkerbell ;) ), weil ich die drei Monate warten kann, bis der Film auf DVD/BD raus kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel des Films ist ein Hinweis darauf, dass ich den wohl nie ansehen werde, der steht in meiner must see Liste Ganz weit hinten. :hehe:

    Zitat

    weil eben das Plakat schon schei*e aussah

    das alberne Filmplakat kann wohl Millionen Teenys anlocken. ;)
    Filmgenres sind Geschmackssache, ich habe nichts gegen Komödien, leider nicht so mein Fall.

    Egal weiter gehts:

    Gleich ein Tipp: Ist kein US Film

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Der Titel des Films ist ein Hinweis darauf, dass ich den wohl nie ansehen werde, der steht in meiner must see Liste Ganz weit hinten.

    Ja, das war bei mir auch der Fall. Aber irgendwann war mir langweilig und da hatte ich die PS4 noch nicht. ;)

    Zitat

    Filmgenres sind Geschmackssache, ich habe nichts gegen Komödien, leider nicht so mein Fall.

    Naja, beim Trailer wirkt es wie eine Komödie. Würde es allerdings eher mit dem Film "Stand by Me" vergleichen. Nur halt ohne einem Toten.

    Zum Bild:
    Sieht französisch aus. Aber einen Zeitrahmen kann ich nicht einordnen. Das Top, die Frisur und die Steckdose würde ich auf 80er schätzen. Beim Ketchup bin ich mir nicht sicher.

    Edit: Könnte aber auch ein französischer Kanadier sein.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nun in den drei, vier Komödien welche ich gerne sehe, kommen insgesamt leider sehr viele tote Leute vor. (Twins, Knight and Day, Kindergarten Cop u.a.m.)

    Zum Rätsel:
    Hey du bist nahe an der Lösung. Der Film ist europäischen Ursprungs, aber nicht aus Frankreich inkl. Koproduktion mit anderen Ländern. 80er Jahre geschätzt trifft den Punkt, der Film ist von 1980. :)

    • Offizieller Beitrag

    Super! :ok:

    War wohl doch zu einfach, wo ich schon mehrfach erwähnt habe, dass der holländische Regisseur Paul Verhoeven zu meinen Favoriten gehört. Von welchem auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist.

  • Einfach war es nicht. Aber die Tipps: nicht französisch, europäisch und 1980, haben es vereinfacht. ;) Wären die Pommes nicht gewesen, dann hätte ich es vermutlich nicht erraten. Gibt auch Bilder davon, ohne dem Pommes-Angebot. ;)

    Nächstes Bild kommt in ca. 6 Stunden, wenn ich wieder zu Hause bin. Wird vielleicht was schweres asiatisches oder was leichtes französisches werden. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    bei dem Bild stehe ich schonmal auf dem Schlauch.

    Schade. Ist ein recht guter Martial Arts Film. Dieses "Perfect" stammt aus Streetfighter und da kommen im Film noch mehr solcher Gadgets vor. Der Film ist ein Zweiteiler und es soll eventuell noch ein Dritter raus kommen.
    Der Film ist recht witzig und man schaut sich unweigerlich den zweiten Teil an. ;)
    Aber als Tipp: Der Film stammt aus 2012 kam bei uns 2013 auf DVD/BD raus und lief nicht im Kino.

  • Tipps:
    - Eine Protagonistin wird mit ihrem Künstlernahmen in der IMDB geführt. Sie ist Model, Schauspielerin und Sängerin.
    - Jet Li hat den Film mitproduziert
    - Das Mädel auf dem Bild hat zwei Jahre nach dem Film die "World Junior Wushu Championships" gewonnen

    (Fast hätte ich zu viele Tipps gegeben. ;) )

  • Zitat

    Spielt da eventuell Jackie Chan mit?

    Nein. Aber sein Kumpel Sammo Hung war für die Kampfchoreographien zuständig.
    Die Schauspieler im Film kennt man eher weniger. Der Hauptdarsteller hat auch nur in zwei Filmen mitgespielt; also in Teil 1 und 2. ;)
    Das Mädel auf dem Bild hat auch nur in diesen beiden Filmen mitgespielt.
    Eine andere Schauspielerin im Film hat zumindest eine ordentliche Liste mit z.B. "The Transporter", "Armour of God" oder "Killerlady" (und einige mehr).

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Naja nun ist klar: Tai Chi Zero, Teil 1 und 2 stammen aus 2012. Was mich etwas verwirrt hat. ;)

    P.S.
    Meine asiatischen Favoriten in Sachen Filmen, sind weder witzig noch von Martial Arts geprägt. Desweiteren haben fast alle einen "bösen" FSK 18 Stempel, oder sind in DTLD garnicht erhältlich. ;)

  • :bravo:

    Naja, Thai Chi Zero und Thai Chi Hero sehe ich nicht als klassischen Martial Arts Film. Es sind mir zu viele Kabel im Spiel. Da gibt es bessere. Z.B. Chocolate. Wenn Du aber Ichi, Audition oder Azumi oder sowas in der Art meinst, dann muss ich auch sagen, dass sie recht gut sind. Es muss ja nicht immer eine Prügelei sein. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ichi - the Killer, Tokyo Gore Police, The Machine Girl, Mutant Girls Squad usw. sind enorm "abgefahrene" Asiaten, wobei ich z.B. Survival Action ala Battle Royal vorziehe. ;)

    Da wir gerade bei asiatischen Filmen sind, dazu ein neues Rätsel:

    Kategorie leicht!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, da gibt es einige: Oldboy, Mr. Vengeance, Lady Vengeance, I saw the Devil, The Man From Nowhere, usw ... Gibt noch viele mehr. ;)
    Aber diese Filme würde ich allesamt ausschließen. Aber der Konjunktiv sagt mir, dass es "I Saw The Devil" sein müsste (nochmal Konjunktiv). ;)
    Es war eine Herausforderung, aber da Korea nicht unbedingt Hollywood ist (wobei viele gute Filme aus Korea stammen, wie zB. "The Host", was einer meiner Lieblingsfilme ist :) ) so kommt man auf wenig Schauspieler. Und ich würde sagen, dass man Choi Min-Sik kennt. Immerhin hat er ja auch bei Oldboy und Lady Vengeance mitgespielt. ;)

    Edit:

    Zitat


    Meine asiatischen Favoriten in Sachen Filmen, sind weder witzig noch von Martial Arts geprägt. Desweiteren haben fast alle einen "bösen" FSK 18 Stempel, oder sind in DTLD garnicht erhältlich.

    Und da wunderst Du Dich, dass es einen FSK18-Flatschen hat? (Scherz) :)

    • Offizieller Beitrag

    Konjunktiv hin oder her, es ist I Saw The Devil :klatschen:

    Byung-hun Lee, der Darsteller des Rächers in I Saw The Devil war mittlerweile auch in Hollywood Produktionen zu sehen, u.a. in R.E.D. 2 und Terminator - Genisys. Nur kann I Saw The Devil Hollywood locker das Wasser abgraben, ein brillant gemachter Film. Natürlich ist die ausufernde Gewaltdarstellung nicht gerade für ein Mainstream Filmpublikum geeignet. ;)

    Zitat

    Und da wunderst Du Dich, dass es einen FSK18-Flatschen hat?

    Nicht wirklich. :)

    • Offizieller Beitrag

    ... Ich bin mir nicht sicher, ob es was französisches, skandinavisches oder gar ein Anime sein werden wird.

    Ach Herr je, bei den verschiedenen Aussichten schon jetzt *diehändeübermkopfzusammenschlag* :huch: ;)

  • Sorry, hat länger gedauert und ich hab mich nicht an die Vorgaben gehalten. Hätte ich ein Anime genommen, dann wäre es eh kein Bild aus einem Film geworden, sondern ein Bild aus der Serie "Love, Chunibyo & Other Delusions!". Die Vol. 2 erscheint erst ende Januar und Vol. 4 Ende Februar. Und ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Anime-Fan. Aber diese Serie gönne ich mir. ;)

    Also hier ein einfaches Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!