Der 1. Ritter? Könnte mich aber nicht an die beider erinnern?!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Der erste Ritter?
-
-
Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes?
-
-
-
Weil ich gleich weg muß, der ultimative Tip:
Die Leute, die den Film nur synchronisiert gesehen haben, werden sich wundern, was Sean Connery damit zu tun hat. -
Von wann ist denn der Film?
-
OK, ich muß weg, bin erst morgen in der früh wieder da.
Wenn ihr glaubt, den Film zu wissen, auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. braucht ihr nur den Film suchen, dann habt ihr auch gleich das Bild. -
Dragonheart?
Sean Connery verlieh dem Drachen doch seine Stimme! -
-
-
erkenn ich sofort dass des Dragonheart war...........vadammt un ich konnt net schreiben
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
agenten b-movie?
-
-
Der Mann kommt mir bekannt vor, aber mir fällt nicht ein, wer er ist. Gibt es irgendwelche Tips?
-
-
Wie gesagt, es ist ein Remake. Das Original kommt aus Frankreich!
-
Von französischen Filmen gibt es eine menge Remakes. Gibt es Tips zu den Schauspielern? Zum Beispiel zu dem, den ich glaube zu kennen?
-
Ein D´Artagnan spielt die männliche Hauptrolle, die weibliche wird von einer berühmten "Tochter" gespielt.
Den du glaubst zu kennen, kenne ich auch nur vom sehen, da kann ich dir nix dazu sagen.
-
Evtl. "Codename: Nina"?
-
-
-
Bei Gabriel Byrne habe ich schon sämtliche Filme durchsucht, an Codename: Nina hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Last Action Hero?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!