Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Also wenn ihr es genau wissen wollts: Er ist wirklich brandneu!!!! Er ist aus dem Jahr 2003!
Aber alle eure genannten Trilogien sind falsch!!! -
Bin zu 100% sicher, dass das "Once upon a time in Mexico" ist...
Die Desperado Triologie -
:klatschen:
Das ist natürlich richtig!!! -
Ja ich bin dran!
Was Leichtes:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
So im ersten Moment sagt mir das nichts! Gib mir mal einen Tipp!
-
Ist ein Film, den, wie ich aus einem Forum weiß, fast alle gesehn haben. In der Darstellerliste stehen beinahe nur sehr gut verdienende Schauspieler...
-
Also ich glaube den Film hab ich schon mal nicht gesehen! ( )
Außerdem ist mir das Bild etwas zu klein...
Ist das Wesen auf dem Bild schon eine Frau, oder? (Ich hab grad meine Brille verlegt...) Ist die auch so wohlverdienend? -
Kennt man die Schauspielerin auf dem Bild? Die kommt mir bekannt vor...
-
Sie ist eine von den weniger Bekannten. (Mir kommt der Name aber bekannt vor und weiß nicht woher...) Es ist ein Episodenfilm. Sie spielt in meiner Lieblingsepisode mit. Das mit der Größe tut mir leid, aber mit allen anderen Bildern hättet ihr das sofort erraten.
-
-
Da anscheinend niemand mehr hier ist und ich zur Arbeit muss, schick ich die Lösung an cracked.
Noch ein tipp: ein englischer Film, die Schauspilerin spricht jedoch Portugiesisch. -
Tatsächlich Liebe?
-
-
-
Danke, danke, danke...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hätt jetzt gerne ein anderes gepostet, aber ich find das andere gerade nicht. Also muss das jetzt zuerst erraten werden...;) -
-
Das Geisterhaus?
-
-
Dann kann´s ja nur Der Kaufmann von Venedig oder Beeing Julia sein?!
Keinen von beiden gesehen!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
erinnert mich an "das geheime fenster" aber der typ sieht unseren j. depp gar nicht ähnlich...
-
-
ich wußte doch da stimmt was nicht...
aber gib mal bitte einen hinweis
-
-
Gibts noch einen Tip?
Filme mit Terroristen gibts viele. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!