Lustiges Film-Bilder-Raten

• Zitat von star-surfer

Na ja, wenn man bedenkt das wir hier öfters auch Bilder aus der schwarz-weiß Zeit haben, würde ich schon sagen deas er eher zu den neueren gehört...

BRANDAKTUELL !!! Sozusagen. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Also wenn ihr es genau wissen wollts: Er ist wirklich brandneu!!!! Er ist aus dem Jahr 2003!
    Aber alle eure genannten Trilogien sind falsch!!!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Bin zu 100% sicher, dass das "Once upon a time in Mexico" ist...
    Die Desperado Triologie :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• :bravo: :klatschen: :respekt: :ok:
    Das ist natürlich richtig!!! :grinsup:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ja ich bin dran! :D
    Was Leichtes:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• So im ersten Moment sagt mir das nichts! Gib mir mal einen Tipp! :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Ist ein Film, den, wie ich aus einem Forum weiß, fast alle gesehn haben. In der Darstellerliste stehen beinahe nur sehr gut verdienende Schauspieler... :)

"You got me... "

• Also ich glaube den Film hab ich schon mal nicht gesehen! ( :oops: )
    Außerdem ist mir das Bild etwas zu klein... :lupe:
    Ist das Wesen auf dem Bild schon eine Frau, oder? (Ich hab grad meine Brille verlegt...) Ist die auch so wohlverdienend?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Sie ist eine von den weniger Bekannten. (Mir kommt der Name aber bekannt vor und weiß nicht woher...) Es ist ein Episodenfilm. Sie spielt in meiner Lieblingsepisode mit. Das mit der Größe tut mir leid, aber mit allen anderen Bildern hättet ihr das sofort erraten. :D

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Da anscheinend niemand mehr hier ist und ich zur Arbeit muss, schick ich die Lösung an cracked. :)
    Noch ein tipp: ein englischer Film, die Schauspilerin spricht jedoch Portugiesisch.

"You got me... "

• Zitat von Ste

Tatsächlich Liebe?

Jaaa! :super: :klatschen:
    Noch erwischt :D
    Übrigens Alles Gute zum 1000ten :party:

"You got me... "

• Danke, danke, danke... :D

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Ich hätt jetzt gerne ein anderes gepostet, aber ich find das andere gerade nicht. Also muss das jetzt zuerst erraten werden...;)

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Das Geisterhaus?

Ne, nichts was gestern im Fernsehen lief... :wink:

Bei uns läuft der gerade in den Kinos (spät wie immer)... Ist offiziell von 2004...

• Dann kann´s ja nur Der Kaufmann von Venedig oder Beeing Julia sein?!

Keinen von beiden gesehen!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Being Julia

:respekt:

Zitat von cracked

Keinen von beiden gesehen!

Kaufmann hab ich auch (noch) nicht gesehn! Being Julia ist absolut sehenswert!

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• erinnert mich an "das geheime fenster" aber der typ sieht unseren j. depp gar nicht ähnlich...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

erinnert mich an "das geheime fenster" aber der typ sieht unseren j. depp gar nicht ähnlich...

Das liegt wahrscheinlich daran, daß das nicht Johnny Depp ist! :lachen2:

- Quentin Tarantino

• ich wußte doch da stimmt was nicht... :lachen3:

aber gib mal bitte einen hinweis

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

ich wußte doch da stimmt was nicht... :lachen3:

aber gib mal bitte einen hinweis

Dieser Mann spielt einen Senator der im Laufe des Filmes von einem "Terroristen" erschossen wird!

- Quentin Tarantino

• Gibts noch einen Tip?
    Filme mit Terroristen gibts viele.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!