Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Ich muss jetzt weg, darum kannst Du weiter machen, wenn Du willst. Wäre ja blöd, wenn ich jetzt eins poste und erst morgen wieder da bin. Also bye!
-
Bye!
Ich such mal ein Bild...
-
Weil er so süss ist:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Das könnte der Hund aus "Pirates Of The Carribean" sein...
-
-
Hab ich auch erst gedacht, aber wars da denn nicht dunkler?
-
-
---ohne Worte---
Bis morgen.
-
Jo! Ich hab tatsächlich meinen Namen geändert. Eigentlich ist Fööli überall mein Spitzname. Hm... Jetzt darf ich ein Bild angeben richtig?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von Darth Fööli
Jo! Ich hab tatsächlich meinen Namen geändert. Eigentlich ist Fööli überall mein Spitzname. Hm... Jetzt darf ich ein Bild angeben richtig?
Jap. Allerdings weiss ich nicht aus welchem Film dein Bild ist. Gehts dabei um Haie oder ist das nur Zufall? Falls ja, kommt mir zum Thema Haie nur Deep Blue Sea in den Sinn...
-
-
Deep Blue Sea ist... RICHTIG
-
Und ich hab den noch nicht mal gesehn!
Also nächstes:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also der Typ heisst Terry Kinney.
Da ich ihn nur aus Sleepers kenne, nehme ich den mal!
-
Guten Morgen!
In Save the Last Dance und Die Firma hat er auch mitgespielt, und bei Amy und die Wildgänse. Tippe aber auch auf Sleepers. -
@ star surfer: ich würde deinen Tip noch mal überdenken; das Bild ist definitiv aus Save the Last Dance!
-
-
-
Weiß jemand, ob star-surfer heute noch kommt? Dann würde ich ihm den Vorrang lassen, erwähnt hat er den Film ja immerhin schon vorher, auch wenn er nicht dachte, das das der richtige ist.
-
Keine Ahnung... Aber wenn du gerade ein Bild hättest, könntest du es ja posten... *bilderratenwill*
-
Danke scarlett, aber mach du mal. Filme aufzählen die ein Schauspieler gemacht hat kann jeder, das Bild zuordnen konnte ich ja wohl nicht.
-
Och, jetzt ist Scarlett weg... Willst nicht doch du weitermachen?
-
-
Na eh es hier nicht weitergeht:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
The Teminal?
Shall We Dance?
America´s Sweethearts? -
Ist das Stanley Tucci? Ich hab keine Ahnung welcher Film....
-
-
Wenn ich mich recht entsinne trug er bei Terminal eine Uniform. Folglich kann es der nicht sein.
Aber Shell we Dance ist richtig. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!