Lustiges Film-Bilder-Raten

Automatische Anzeigen

• Hab ich auch erst gedacht, aber wars da denn nicht dunkler?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Darth Fööli

Das könnte der Hund aus "Pirates Of The Carribean" sein...

:ok: Name geändert?

Zitat von Plasma-X

Hab ich auch erst gedacht, aber wars da denn nicht dunkler?

Hmm... :gruebel: Keine Ahnung, hab das Bild hierher: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• :ohmann:

---ohne Worte--- :oops:

Bis morgen. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Jo! Ich hab tatsächlich meinen Namen geändert. Eigentlich ist Fööli überall mein Spitzname. Hm... Jetzt darf ich ein Bild angeben richtig?

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Zitat von Darth Fööli

Jo! Ich hab tatsächlich meinen Namen geändert. Eigentlich ist Fööli überall mein Spitzname. Hm... Jetzt darf ich ein Bild angeben richtig?

Jap. Allerdings weiss ich nicht aus welchem Film dein Bild ist. Gehts dabei um Haie oder ist das nur Zufall? Falls ja, kommt mir zum Thema Haie nur Deep Blue Sea in den Sinn... :gruebel:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Automatische Anzeigen

• Also der Typ heisst Terry Kinney.

Da ich ihn nur aus Sleepers kenne, nehme ich den mal!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Guten Morgen!
    In Save the Last Dance und Die Firma hat er auch mitgespielt, und bei Amy und die Wildgänse. Tippe aber auch auf Sleepers.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• @ star surfer: ich würde deinen Tip noch mal überdenken; das Bild ist definitiv aus Save the Last Dance! :grinsup:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Weiß jemand, ob star-surfer heute noch kommt? Dann würde ich ihm den Vorrang lassen, erwähnt hat er den Film ja immerhin schon vorher, auch wenn er nicht dachte, das das der richtige ist.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Danke scarlett, aber mach du mal. Filme aufzählen die ein Schauspieler gemacht hat kann jeder, das Bild zuordnen konnte ich ja wohl nicht.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Na eh es hier nicht weitergeht:

• The Teminal?
    Shall We Dance?
    America´s Sweethearts?

- Quentin Tarantino

• Zitat von Ste

Ist das Stanley Tucci?

Ja, das ist Stanley Tucci! :wink:

- Quentin Tarantino

• Wenn ich mich recht entsinne trug er bei Terminal eine Uniform. Folglich kann es der nicht sein.
    Aber Shell we Dance ist richtig. :respekt:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!