Mit alten Herren????
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
es geht um einen banküberfall
-
Lass mich nochmals zusammenfassen: Ein europäischer Film mit einem ungewöhnlichen Namen, aus 1999 in dem es um einen Banküberfall geht und wo 2002 ein zweiter Teil mit alten Herren rauskam?!
Soweit korrekt?
-
die "alten herren" kommen im zweiten teil im namen vor!!!
sonst is richtig.
-
Ich hab nach wie vor keine Ahnung!
-
-
der film stammt aus dänemark
-
Hoffentlich kommt bald jemand und knackt das Bild!
-
alte herren, dänemark und banküberfall fällt mir jetzt nur die Olsen Bande ein, aber die haben doch einen dutzend Filme gedreht, oder?
-
der typ auf dem foto hat schon mal an der seite von dem typen gespielt, den cracked als ava hat.
-
-
-
cello: lass mal cracked ein bisserl schwitzen, tut ihm mal gut. Sonst ist er immer auf der anderen Seite und wir schwitzen.
Die Tips reichen vollkommen aus, ich weiß es...he he he -
genau und zwar in einem "könglichem film"³
-
Zitat von Alexander der Grosse
cello: lass mal cracked ein bisserl schwitzen, tut ihm mal gut. Sonst ist er immer auf der anderen Seite und wir schwitzen.
Die Tips reichen vollkommen aus, ich weiß es...he he heden letzten tipp hat er ja schon... mehr gibts nicht.
-
Die Tips reichen vollkommen aus, ich weiß es...he he he -
so bin dann auch weg für heute. kann erst morgen reinschauen ob es gelöst wurde...
viel spaß noch beim rumraten.
-
-
-
Die Tips reichen vollkommen aus, ich weiß es...he he heDann mach mal weiter!
-
Nö
ausserdem bin ich gleich raus und morgschen nicht da.
Ciao
-
In China essen sie Hunde.
Ich geb an cracked ab, weil ich auch nicht weiß, wann ich wieder da bin.
-
-
-
Der zweite teil heisst doch: Old men in new cars. So stands in der Videothekenwerbung. Oder irr ich mich da?
-
Bei cinema ist das Bild dabei (also bei dem Film)
-
Okay, dann such ich mal was Neues!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Sollte man die Frau kennen
Was für ein Raum ist das? Ein Krankenhaus? Eine Leichenhalle? Eine Schule? (wegem den Tisch oder Regal da auf Rädern)
Was ist das für ein Film (ok, langsam wird der Scherz auch schon langweilig ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!