Gestern hatte ich ja noch eine Art Hoffnung, es könnte doch nur ein Versehen gewesen sein, das du mich ignorierst...
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Ich ignoriere dich doch nicht!
Die beiden Stars, Hauptdarsteller des Filmes haben erst in der letzten Szene einen gemeinsamen Auftritt wobei einer von ihnen das zeitliche segnet!
-
Sowas in die Richtung: Einer jagt den anderen?
Und wie passt der Selbstmordattentäter vom Bild dazu? Ich vermute ja mal, das er keiner der Hauptdarsteller ist... -
Zitat
Sowas in die Richtung: Einer jagt den anderen?
Nein, nicht wirklich, aber irgendwie doch!
ZitatUnd wie passt der Selbstmordattentäter vom Bild dazu? Ich vermute ja mal, das er keiner der Hauptdarsteller ist...
Keiner von den beiden aber schon irgendwie ein Hauptdarsteller!
-
-
-
Die beiden Hauptdarsteller haben bereits mind. zwei Mal gemeinsam vor der Kamera gestanden.
-
-
-
-
-
-
Zitat von cracked
Doch, es soll ja weitergehen. Außerdem kann ich´s kaum noch erwarten ein Bild aus den 40ern zu erraten!
Ich hätte momentan einen Film aus den 90ern im Kopf gehabt, aber sollte ich das verdammte Bild hier wirklich erraten, bekommst du tatsächlich ein Bild aus den 40ern, wenn nicht ein noch älteres... -
Der Hauptdarsteller und der Produzent sind zwei sehr gute Freunde und haben bereits einen ganzen Haufen an Filmen zusammen gemacht.
-
-
Syriana!!!
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Der Anschlag?
-
-
-
-
L. A. Confidential?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!