Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Sie sieht auf jeden fall so aus.
-
-
-
Wenn doch, dann tippe ich mal auf Broken Flowers?!
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
kennt man die nicht aus irgend einer von den CSI Serien?
-
-
Zitat von cracked
Nein, aber die linke spielt in einer Arzt-Serie mit.
Ich kenn sie, ich kenn sie... Als ich das Bild gestern zum ersten Mal gesehen hab, hab ich sie sofort vor meinem geistigen Auge mit Mundschutz und OP-Kluft gesehen, aber weiss nicht, in welcher Serie und erst recht nicht ihren Namen....
-
-
Zitat von Jennie
Ich kenn sie, ich kenn sie... Als ich das Bild gestern zum ersten Mal gesehen hab, hab ich sie sofort vor meinem geistigen Auge mit Mundschutz und OP-Kluft gesehen, aber weiss nicht, in welcher Serie und erst recht nicht ihren Namen....
Der Hauptdarsteller der Arzt/Serie spielte in einer Comic-Verfilmung den Bösewicht und der Nachname der Dame auf dem Bild ist sehr kriminell (wenn man die Rechtschreibung außer Acht lässt).
-
Enthüllung
-
-
Zitat von cracked
Jennie: Roma Maffia aus Nip/Tuck -
Weil ich heut mal wieder etwas Zeit hab, kommt was schweres!
Viel Spaß!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Kennt noch wer ausser dir diesen Film?
Ist sicher wieder was asiatisches?! -
Ach nö....
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Ich glaube nicht, dass diesen Film jemand anderes kennt. Es war auch nur so eine Art Verzweiflungskauf.
Der Film ist ein erfolgreicher koreanischer Streifen und ist aus 2000.Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß und das in irgendeiner Art und Weise auch nur einen Schritt weiterbringt!
-
Zitat von cracked
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß und das in irgendeiner Art und Weise auch nur einen Schritt weiterbringt!
Natürlich nicht.
Aber das wird weiterhelfen: Eine Schauspielerin aus der ersten Staffel von Lost spielt mit. Und soooo viele Koreanerinnen waren da nicht dabei.
Wenn ich nen Schauspielernamen nennen würde, dann könnte ich euch auch gleich den Titel sagen. -
Ginko Bed 2?
-
Zitat von cracked
Ginko Bed 2?
Ich bin zu großzügig mit meinen Tipps.
Seltsamerweise heißt es auf dem Cover "The Legend of Gingko - Das Schwert des Himmels".
Seltsam deshalb, weil "The Legend of Gingko II " "The Ginko Bed" heißt.
Hört sich noch harmlos an, aber "Gingko Bed" spielt in der Gegenwart und "Gingko Bed 2" in einer vergangenen Welt. Ach was red ich mir jetzt den Mund fusselig. ... Jedenfalls für Fantasie-Fans zwei nette Asiatische Filme für nen entspannenden Fantasie-Abend. -
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!