Lustiges Film-Bilder-Raten

Automatische Anzeigen

• Zitat von Dhali

lol, ja. Aber hinterher erst gesehen, dass es so ne Kühl-Maske ist, das paßte dann nicht. Aber lieg ich mit dem Darsteller richtig?

Nein ist nicht Tom Cruise.
    Der Schauspieler kommt bald mit einem neuen Film ins Kino ("er kehrt zurück").

• Christian Bale, der neue Batman, in "American Psycho".

Stimmt's oder hab ich Recht?

Gruß, Jennie

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• Darf ich noch mein Bild einwerfen? Ich kam leider nicht vorher on! Hab momentan ein wenig Stress!

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• Yo, dann lass ich auch mal Operator den Vortritt!

Gruß, Jennie

[/b]

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Vielen Dank Jennie! Du bist so gut zu mir!

Ich denke mal das es leicht ist:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

• leicht? es gibt viele filme, wo autos aus Gebäden fliegen. jetzt ma ganz im ernst!!

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnosi

leicht? es gibt viele filme, wo autos aus Gebäden fliegen. jetzt ma ganz im ernst!!

Ja gut hast recht! Ich sag ja nix mehr!

• Zitat von Kopfjaeger

True Lies?

Ist nur geraten.

LEIDER FALSCH GERATEN!!!

• Zitat von Operator

Ja gut hast recht! Ich sag ja nix mehr!

och, mensch. war ja net bös gemeint! :wink:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kopfjaeger

Landet das Auto auf dem Dach eines anderen Gebäudes?

NEIN! Es landet auf der Strasse!

• schnosi

Weiss ich doch! Wollte dir auch nur recht geben!

• Tipp! :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Tipp! :D

Das war doch ein Tip,das dieses Auto auf der Strasse landet!
    Hmm! noch ein Tip! Beim Aufsetzen platzen alle vier Reifen! Ist aus einer Actionreihe!

• Könnte aus Leathal Weapon sein,weiß aber nich welcher Teil :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!