Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Hmpf, Boozer, sooooo wollte ich das jetzt nicht ausdrücken.
-
Film ist aus 1993!
Es geht um wahre Freundschaft und um Drogen!
-
Es geht in fast jedem Film der in L.A. spielt um Drogen!
-
-
-
Blood in, Blood out?
Nie von gehört. Deutscher Titel? Keine Ahnung. In Deutschland gelaufen? Keine Ahnung. Aber ..
Ist aus dem Jahr 1993, spielt in L.A. und es geht um Drogen und Freundschaft.
Und jetzt kommst du!
-
Zitat von Dhali
Blood in, Blood out?
Nie von gehört. Deutscher Titel? Keine Ahnung. In Deutschland gelaufen? Keine Ahnung. Aber ..
Ist aus dem Jahr 1993, spielt in L.A. und es geht um Drogen und Freundschaft.
Und jetzt kommst du!
Perfekt!
Blood In Blood Out ist der "deutsche" Titel. Keine Ahnung ob der in den Kino´s war, hab ihn auf DVD! -
Na super. Gibts beim Googeln eigentlich 'n schwarzen Gürtel oder sowas?
Dann werd ich mal ein neues Bildchen suchen. Wie siehts aus? Wollt ihr was babyleichtes oder doch lieber die deleted szene aus einem pakistanischen C-Movie?
-
Zitat von Dhali
Na super. Gibts beim Googeln eigentlich 'n schwarzen Gürtel oder sowas?
Dann werd ich mal ein neues Bildchen suchen. Wie siehts aus? Wollt ihr was babyleichtes oder doch lieber die deleted szene aus einem pakistanischen C-Movie?
Bring endlich das pakistanische C-Movie-Bild, dann haben wir´s hinter uns!
-
-
-
OK, ihr habts ja nicht anders gewollt.
(ist nicht ganz ein pakistanischer Film, auch kein C-Movie, auch keine deleted szene )Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
@silva, du bist auf jeden Fall im Vorteil
-
Keanu Reeves in Little Buddha?
-
mowgli?
-
Beides falsch
-
-
Irgendwas aus Bollywood, oder wie das heisst?
-
-
@Plasma: jap
cracked: noup@all: Der Hauptdarsteller hat unter anderem in einem Film mitgespielt, der 9 Oskars gewann.
-
-
-
-
ich glaub ich geb das filmbilderraten auf!!!
-
-
Auf den Tipp natürlich. Der gesuchte Film ist eher etwas, was abends spät auf 3sat oder Arte läuft.
@Silva: nicht aufgeben, eigentlich kommt man jetzt mit den Tipps direkt zum Film.
-
Bombay Boys?
Kama Sutra? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!