Tip: der Film ist aus 1967
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Dr. Seltsam ist es auch nicht? ist es vor Dr. Seltsam (1964)?
mmmmmm Dick und Doof als rekruten ist es auch nicht? der wäre von 1930 glaub ich.... also wohl irgendwo dazwischen?
-
mmmmmm "wie ich den krieg gewann" mit john lennon is es aber auch nicht?
-
mhh ... interessanterweise dachte ich auch zuerst an John Lennon ... als ich den Soldaten rechts sah ... und an Telly Savallas *grins*
-
Sollte es wirklich John Lennon sein, dann könnte es nur A Hard Day´s Night sein, der ist von 1964. Jedoch glaube ich nicht, daß da die Army vorkommt. Oder Scarlettrose hat sich beim Jahr geirrt!
-
-
Zitat von cracked
Sollte es wirklich John Lennon sein, dann könnte es nur A Hard Day´s Night sein, der ist von 1964. Jedoch glaube ich nicht, daß da die Army vorkommt. Oder Scarlettrose hat sich beim Jahr geirrt!
Was ist das für eine blöde Unterstellung? Frechheit!Zitat von JOatmmmmmm "wie ich den krieg gewann" mit john lennon is es aber auch nicht?
Doch! -
-
Ich habe ja geschrieben, dass der gesuchte Film aus 1967 ist.
ZitatTip: der Film ist aus 1967
-
-
Kein Problem! Kann ja mal passieren. (Obwohl mir schleierhaft ist, wie du auf 1964 kommst.)
-
-
-
is zwar jetz etwas umständlich aber da ich auf arbeit bin gehts nich anders
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]]
-
Was ist umständlich?
Ich habe keine Ahnung zu dem Bild!
-
Der Knochenjäger??
-
ich muss hier alles übern pocket pc machen ... das is etwas umständlich.....
zu dem bild / film.... ist aus den 90ern und wohl die ideen/szenen grundlage zu matrix
-
-
Ist der linke Typ zufällig Kiefer Sutherland? Sieht ihm etwas ähnlich!
-
-
Wie wärs mit nem Tipp?
-
Ist der andere Ed Harris?
-
-
-
Dann sollte es Dark City sein!
-
-
Zitat von silva07
Is der das doch aufm Bild???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!