Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Jetzt kann ich mein Bild von vorher anbringen. Das Bild ist nicht mal ganz so alt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nun gut....gibt's n Tipp?
-
OK:
Der Hauptdarsteller ist bekannt.
Er wurde auch mal beim Namen raten gesucht.Wohl eher Info als Tip:
Im Film spielt auch sein Vater eine Nebenrolle. Und seine Schwester ist das Stunt-Double der Hauptdarstellerin. -
Der Film ist von 1928
-
-
Hallo! Noch irgendjemand da?
Nur, weil ich eigentlich bald Schluß machen muß für heute.Noch ein Tip: Der gesuchte Film war die Vorlage für einen Disney-Film. (Übrigens dem ersten Mickey-Mouse cartoon mit Ton)
-
Zitat von scarlettrose
Hallo! Noch irgendjemand da?
Nur, weil ich eigentlich bald Schluß machen muß für heute.Noch ein Tip: Der gesuchte Film war die Vorlage für einen Disney-Film. (Übrigens dem ersten Mickey-Mouse cartoon mit Ton)
Bin noch da, hab aber absolut keinen Schimmer! Ich glaube nicht, daß es gelöst ist bis zu weg musst!
-
Ich hab glaub ich nen Schimmer! Der Film ist mit Buster Keaton! Er heisst:
"Steamboat Bill Jr"!Ich hoffe mal das ich richtig liege!
-
-
-
-
-
Zitat von cracked
Schau mal auf Seite 315-316! Dein Bild ist noch nicht erraten worden!
Habs gesehen! Danke! Keiner der bisher genannten Filme ist richtig! Es ist nicht Band of Brothers, nicht Enemy at the Gates!
Es ist ein Film über die Liebe zwischen zwei Menschen! Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt als der Mann in den Krieg muss! Und wie gesagt! Der Film ist von 2004! Dürfte eigentlich nicht allzuschwer sein!
-
Cold Mountain?
-
Was mein Bild betrifft, hat Operator recht.
Zu Operators Bild: Bin ich die einzige, die es nicht sieht? Zur Abwechslung ist da bei mir nicht einmal ein rotes Kreuz!
-
-
-
-
Mein Suchen bei imdb hat das ergeben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., zu Deutsch: MATHILDE-Eine große Liebe. Würd auch von der Beschreibung her passen.
-
Klingt besser als Cold Mountain!
Mach mal weiter!
-
Ist sogar'n Farbbild.
-
The Game?
The Salton Sea?
Payback? -
-
-
-
Cold Creek Manor?
-
War wohl zu leicht!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!