Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Collateral?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Was war denn da los?
Tipp?
-
-
Eine wilde Nacht!
Es geht um Musik!
-
-
Da ich gleich gehen muss, gebe ich den finalen Tipp: Eine "Freundin" spielt die weibliche Hauptrolle!
-
Rock Star?
-
Rock Star?
-
-
Jennie war schneller!!
-
wegen den paar Sekunden
-
-
Dann ist ja gar niemand da zum raten! Ich bin ja auch nicht mehr allzulange hier. Na, ok, sollen sie dann am Nachmittag meinetwegen eine Extrarunde einbauen.
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
Noch jemand da zum Raten?
Ich muß nämlich gleich weg.
Der ultimative Tip zum Bild: Fans von der Gruppe Queen kennen ein paar Szenen vom Film -
-
Bin aber kein Queenfan!
-
Bin nochmal kurz da.
Ist das METROPOLIS? Hab zwar nur mal n Bericht drüber gesehen, aber die "Frau" im Hintergrund kommt mir doch sehr bekannt vor....
-
mist ich glaub du hast recht
ich dachte bei so nem alten schinken hätt ich vielleicht mal ne chance dass das keiner kennt aber denkste... -
-
das ist metropolis und ich wurde wieder mal hoffnungslos übergangen
ich will mich ja nicht aufdrängen, aber meins wurde noch nicht erraten....
.... zwischenrunden, bin vormitags nie da...
nimms mir nicht böse jennie....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
die sieht aus wie meine alte englischlehrerin...
-
ok...das war der film der aus dem jahre 1997 ist und in dem 2 bekannte schauspieler mitspielen,richtig?
wie wärs mit noch einem tip?
-
Ist die Frau im Hintergrund ein Mann??
-
Zitat von Jennie
Bin nochmal kurz da.
Ist das METROPOLIS? Hab zwar nur mal n Bericht drüber gesehen, aber die "Frau" im Hintergrund kommt mir doch sehr bekannt vor....
Stimmt.
Für alle, die meinen Hinweis mit Queen-Fan nicht verstanden haben:
Der Video-Clip zum Lied Radio Ga Ga ist eine Hommage an diesen Fritz Lang Film. -
@ dead man: ist das aus
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
????????????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!