Da ich nicht weiß aus welcher Szene das ist: Entweder USA oder Südamerika!
Ein weiterer Tip: Die Schauspielerin der weiblichen Hauptrolle wurde 1973 geboren, und wurde mit 17 zur "Miß Chinatown USA" gekrönt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich nicht weiß aus welcher Szene das ist: Entweder USA oder Südamerika!
Ein weiterer Tip: Die Schauspielerin der weiblichen Hauptrolle wurde 1973 geboren, und wurde mit 17 zur "Miß Chinatown USA" gekrönt...
Zitat von star-surferFür Scarlett: Der Hauptdarsteller den ich meine hat mehrere Weltmeister-Titel in seiner Sportart errungen!
Und du glaubst wirklich, ich würde mich mit Sportlern auskennen? Die einzigen, Schauspieler, die erfolgreiche Sportler waren, die ich kenne, sind Bud Spencer und Johnny Weismuller, aber ich bezweifle, das du die meinst.
Zitat von scarlettrose
Und du glaubst wirklich, ich würde mich mit Sportlern auskennen? Die einzigen, Schauspieler, die erfolgreiche Sportler waren, die ich kenne, sind Bud Spencer und Johnny Weismuller, aber ich bezweifle, das du die meinst.
Die mein ich nicht, das stimmt. Der Film sollte eigentlich ein Pilotfilm für eine Serie werden, es wurde dann aber nur ein zweiter Teil gedreht...
Irgendwas mit Chuck Norris?
Cracked ist mal wieder auf dem richtigen Weg...
The Presidents Man?
Korrekt!
Ich hab keinen Schimmer...
mir kommt er sehr bekannt vor,aber ich hab keine ahnung,aus welchem film......
Und was machte er sonst noch so, außer U-Bahn fahren?
Sie hat keine Bauchschmerzen. Er wurde irrtümlich angeschossen!
Ich kenn den Mann 100%ig. Weiß nur nicht, woher...
Ich hab ja schon überlegt und überlegt, aber mir fällt kein Film mit ner U-Bahn ein.
Das ist wieder einer dieser Typen, die in jedem Film mitspielen, aber deren Name man nicht kennt
MAD CITY vielleicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!