Lief die Szene zufällig in irgend einem x-beliebigen Film grad im Fernsehn?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
-
Eine rabenschwarze Nacht?
So als Lehrfilm für Vampirjäger? -
-
-
-
TIP 1:
2 Schauspieler wurden beide schon 2 mal für einen Oscar nominiert, haben ihn aber nicht gewonnen.Tip 2:
Einer der beiden Schauspieler wurde für die Nebenrolle im gesuchten Film für den Oscar nominiert.Tip 3:
Der andere Schauspieler hat schon oft in Actionfilme, aber auch schon in Filmen Richtung Kostümfilme, historischen Filme mitgespielt. -
Zitat von Plasma-X
Wenn ich ja jetzt wüsste, wie Du das meinst...
OK, weil die Großzügigkeit noch anhält:
Es geht im Film darum, das ein Film gedreht wird.
Ich habe den Film zwar ehrlich gesagt noch nicht selbst gesehen, aber es ist anzunehmen, das im Film die gedrehten Szenen nochmals angesehen werden. -
Zitat von scarlettrose
TIP 1:
2 Schauspieler wurden beide schon 2 mal für einen Oscar nominiert, haben ihn aber nicht gewonnen.Tip 2:
Einer der beiden Schauspieler wurde für die Nebenrolle im gesuchten Film für den Oscar nominiert.Tip 3:
Der andere Schauspieler hat schon oft in Actionfilme, aber auch schon in Filmen Richtung Kostümfilme, historischen Filme mitgespielt.Du wirst Cracked immer ähnlicher.
btw: Hängt Dein PN-Kasten wieder, oder liegts an meinem? Irgendwie geht zu Dir nix raus seit ner ganzen Weile.
-
Zitat von Plasma-X
Du wirst Cracked immer ähnlicher.
Keine Beleidigungen bitte!Zitat von Plasma-Xbtw: Hängt Dein PN-Kasten wieder, oder liegts an meinem? Irgendwie geht zu Dir nix raus seit ner ganzen Weile.
Keine Ahnung, mein Computer arbeitet mal wieder im Tempo eines Beamten, vielleicht hängt das damit zusammen. Mein PN-Kasten ist nur zu zirka 3% belegt, also daher dürfte es keine Schwierigkeiten geben. -
-
Hallo
Das gibt es ja nicht, das ihr schon aufgegeben habt. Dabei ist es schon leicht. Bin grade draufgekommen, mit den Hinweisen Film drehen und Max Schreck kann man es schon ergoogeln. -
Kann es Ed Wood sein?
-
Shadow of the Vampire? Hat glaub ich schon jemand gesagt.
-
-
Living in Oblivion?
-
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das gehört wieder zu den einfachen.
-
Ist das Dolly Parton?
-
-
9 to 5?
The Best Little Warehouse in Texas? -
Jep, das ist die Dolly!
Nein, Cracked! Das ist beides falsch!
-
Der Typ rechts auf dem Bild dürfte euch bekannter sein wie die Dolly...
-
Rhinestone?
A Smoky Mountain Christmas? -
Is das Elvis?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!