Reiehnfogle der Bchustebaen

    • Offizieller Beitrag

    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
    Krsas oedr?

  • sag ma wie lange hast du gebraucht um diesen beitrag zu schreiben?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Aloha!

    Also, dass find ich ja wohl mal voll toll!*g* und das stimmt!..bei manchen wörtern ist es zwar etwas schwerer..aba eigentlich kann man alles ohne probleme lesen.. :morgen: dat find ich mal voll kuuuuhl!!! :ok:

    byby Krümmel :salut:

    Frauen sind...- CHINESISCH

    byby Krümmel :salut:

    Automatische Anzeigen

  • ich hab das mit der riehnoflge acuh mal gsheeen und zawr bei barinaic auf vvia. is eigntielch vlol cool (hehe) oedr? knent das jmaned?

    Automatische Anzeigen

  • Na, hbat irhs mal weiedr geshcfaft enien aletn therad asuzugarben? :lachen4:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Um mal wieder mit dem Erbsenzählen anzufangen: Bei dem Wort Bchustebaen ist ein e zuviel. :zwinkern:

    Ich weiß, ich bin ein trauriger Fall, wenn ich sogar schon anfange die Buchstaben zu zählen. :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Um mal wieder mit dem Erbsenzählen anzufangen: Bei dem Wort Bchustebaen ist ein e zuviel. :zwinkern:

    Ich weiß, ich bin ein trauriger Fall, wenn ich sogar schon anfange die Buchstaben zu zählen. :lachen3:

    Aebr es ist ein Fheler und Du hsat ihn entdcekt. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :rosen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    @scarlett: Du hast gewonnen - und zwar soviele Waschmaschinen wie du tragen kannst

    Vielen Dank!!! Ich hatte schon befürchtet, du würdest mir einen Haufen Kinder an den Hals wünschen! :zwinkern: :lachen2: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Vielen Dank!!! Ich hatte schon befürchtet, du würdest mir einen Haufen Kinder an den Hals wünschen! :zwinkern: :lachen2: :lachen3:


    Zitat

    Was du nicht willst, das man dir tut ....

    du kennst ja das Sprichwort, obwohl du mir ja die Kinder schon anhängen wolltest :boese:

  • Zitat von Boozer

    Was du nicht willst, das man dir tut ....

    du kennst ja das Sprichwort, obwohl du mir ja die Kinder schon anhängen wolltest :boese:

    Ich konnte ja nicht wissen, das du auf Kinder genauso allergisch reagierst wie ich! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich konnte ja nicht wissen, das du auf Kinder genauso allergisch reagierst wie ich! :lachen2:

    Naja allergisch nicht gerade - ich hab Kinder gern, aber zuviele davon brauch ich nicht auf einem Haufen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!