• ein kumpel von mir is am we beim arbeiten von ca 1m höhe vom gerüst gesprungen und unten lag ein brett mit nagel und genau drauf.
    der hatte echt glück der nagel is genau zwischen großen zeh und dem 2. durch... er hat nur den zweiten zeh etwas aufgekratzt, ein bissel weiter und der fuß wäre durchbohrt...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Sagt mal, was für Pickel sind euch eigentlich lieber?

Die die knacken,
    die die Sprotzen,
    oder die die einfach aussuppen? :wuerg:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• die die knacken...

aber kennst du das: du hast freitags nen date, mittwoch fängts irgendwo im gesicht (bevorzug stirn oder nasen-nähe) an zu jucken, donnerstag schon das übel erkennbar und freitag ein dicker fetter pickel.
    samstag alles wieder weg...

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von schnipzel

Mal abgesehen davon, wie man auf ein solches Thema kommt:
    Was ist bitte der Unterschied zwischen knackenden und sprotzenden Pickeln?!?

Knackende kancken nur einmal, sprotzende hören sich so an, als ob Du ne Perlenkette durch ein viel zu enges Loch ziehst. Kommt eher auf dem Rücken vor als anderswo. :student:

Ich hoffe, da bleiben keine Fragen offen :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat

Mal abgesehen davon, wie man auf ein solches Thema kommt

Zitat

uns diese seite in eine völlig abartige ... Seite verwandeln

ich hoffe deine frage ist beantwortet

kyle: sei froh... (ist echt **** :evil: )

• Jaaahh nie wieder Pickel!! Hab lange genug darunter gelitten. Jetzt hab ich dafür eine Haut wie ein Babypopo ganz ohne Nivea oder Loreal und seltsamerweise sind die narben auch verschwunden! :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Also mir so ner Haut könnte ich auch gut leben. Aber leider hab ich die nicht :( aber schlimm ist´s bei mir auch nicht mit den Pickeln.
    Nur Narben hab ich viel (aber eher auf Armen und Beinen :D )

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• @ ALL

Ich sprech jetzt evtl wie so eine Spassbremse,aber auf der letzen Seite sah es fast so aus,als würdet ihr mit euren " teilweise sehr schlimmen Verletzungen,oder dehnen von Leuten die ihr kennt " um die Wette prollen welche Spektakulärer oder schlimmer ist.
    Sowas finde ich echt schlimm,z.B das was Kyle meinte mit den Fingern,total schlimm,darüber macht man meines Erachtens keinerlei Spässe. :roll:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat

darüber macht man meines Erachtens keinerlei Spässe

habe mich am druckerpapier geschnitten, hat auch geblutet... :lachen2:

KaZUZ: ich weiß aber was du meinst :wink:

Automatische Anzeigen

• Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Verstehst Du? SPOTT :lachen2:

Der Spruch würde doch seinen Sinn verlieren, wenn wir nicht wären :wink:

• aber wenn man so blöd ist und sich verletzt, weil man mit seinem wohnmobil nen unfall gebaut hat, weil man gedacht hat 'tempomat=autopilot'.....!
    (dass das in ussa war brauch ich ja eigentlich gar nicht zu sagen...)

• Zitat von cello

habe mich am druckerpapier geschnitten, hat auch geblutet... :lachen2:

KaZUZ: ich weiß aber was du meinst :wink:

LoL,Druckerpapier *zurückschreckt*
    :lachen4: :wink:
    Joa,ich meine wenn man eine Narbe hat oder so,da kann man ja drüber lachen im Nachhinein,aber wenn einem sogar ein Körperteil fehlt was man sehr braucht,ist das dann nicht mehr so witzig drüber zu lachen,wenn man das selber kann -Respekt,aber als anderer würde ich da nur mit höchster Vorsicht lachen !

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• ein apper Körperteil ist wirklich extrem, da hört bei mir auch der Spass auf.

Ich hoffe, das das bei keinem von euch der Fall ist. :shock:

Das wichtigste ist in meinen Augen halt einfach nur, das man über seine eigenen "Malheure"(schreibt man das so?) locker drüber weg sieht.

Ich meine mein gebrochenes Bein war auch nicht toll und hat extrem geschmerzt am Anfang (Sprunggelenksverrenkungsbruch hört sich sich so schon schlimm an), aber mittlerweile sammel ich nach und nach die Schrauben, die rauskommen und bin froh, das es mir wieder besser geht.

Soooo... :wink:

• Ich misch mich jetzt auch mal ein:

Also einer meiner besten Freunde ist ein Krüppel(schreib ich bewusst so,erklär ich im weiteren).er ist von der Mitte abwärts gelähmt(nach einem Badeunfall).Anfangs war schwer,da man ja nicht weiss wie man sich ausdrücken soll um den anderen nicht zu verletzen.Aber mittlerweile is es so,dass ich ihn mit Krüppel anrede und er mich mit du Scheissschlampe. Außerdem lachen wir am besten über die ganzen Krüppel-witze. Also was ich sagen wollte: Indem man etwas tabuisiert isoliert man die betreffende Person.Ich habe kein Problem solche Witze zu reissen,natürlich nur falls die betreffende Person kein Problem damit hat.Ich finde es gut dass solche Witze existieren,denn dadurch wird das "Problem" ganz einfach zu etwas alltäglichem. Hört sich provozierend an,ich weiss(Tabu-Witze sind aber natürlich weiterhin Witze über Nazi-Opfer,Hunger-Aidsstote und Rassen(wobei ich selber über all die Griechen-Witze am besten lachen kann!))

Ciao

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat

Also was ich sagen wollte: Indem man etwas tabuisiert isoliert man die betreffende Person.Ich habe kein Problem solche Witze zu reissen,natürlich nur falls die betreffende Person kein Problem damit hat.Ich finde es gut dass solche Witze existieren,denn dadurch wird das "Problem" ganz einfach zu etwas alltäglichem.

Das kannst Du aber nur machen, wenn Du die Person wirklich kennst. Ansonsten kann man das nämlich ganz schwer einschätzen, ob derjenige sich nicht doch auf den Schlips getreten fühlt.
    Meistens sagt man zwar, dass das ok ist, aber in Wirklichkeit ist man doch tief getroffen, jedenfalls geht es mir so. Ich bin z.B. ziehmlich klein und mach da auch so meine Witze drüber, von wegen guter Stehtisch, etc... Aber sobald jemand den ich nicht so gut kenne, sich darüber lustig macht, find ich das gar nicht mehr lustig.
    Und Witzereißen und Ironie ist auch nicht immer die beste Form der "Enttabuisierung". Das kann man auch noch anders anstellen.

Aber Du hast recht die besten Witze erzählen oft die Betroffenen selber. Kenne mehrere Blinde und deren Blindenwitze sind echt gut.
    Erzählen würd ich sie trotzdem nicht.

• Nein Nein hast mich falsch verstanden :oops:
    Ich mein jetzt nicht dass wir jetzt rumlaufen sollen und alle "geschmacklosen" Witze an den betroffenen Personen ausprobieren sollen :shock:

Es ging einfach darum,das ganze ein bisserl lockerer zu sehen,z.B. wenn dich jetzt jemand dumm anmacht wegen deiner Groesse und dauernd Witze darüber reisst dann ist der/die einfach ein grosses Stück S*******!
    Aber so im Freundeskreis oder unter Leuten wo man sich wohlfühlt,wenn da so ein Witz fällt sollte man das nicht persöhnlich nehmen. :lachen2:
    Ich z.B. habe das gegensätzlich Problem,bin ein bißchen groß und gehe daher immer gebückt.Was glaubst du was da für Witze über meine Haltung gerissen werden :lachen3: .Aber "unsere" Probleme sind kein Vergleich zu den Problemen die Leute haben,denen irgenetwas "fehlt"
    (Augen,Armen,Beine,...).Und ich hab da die Erfahrung gemacht(durch meinen Kumpel habe ich auch andere kennengelernt)die Leute wollen kein Mitleid oder mitfühlende Worte,die wollen einfach behandelt werden wie alle anderen auch.Und das kriegen sie auch von mir! 8) -weil ich Leute nur aufgrund ihrer Denkweise oder Ideologie ausgrenze

Um zum Ende zum kommen:indem man "solche" Witze aus der Tabu-Ecke rausholt,schafft man ein besseres Umfeld für alle.

Ciao

Alex

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• damit mein kleiner "privat-thread" hier nicht einschläft ein neues thema:

weihnachten

bin noch krampfhaft am suchen, was geschenke angeht -> was kann man bloß seinen eltern schenken??? ich meine jetzt aber nicht so was wie ein paar socken und ´ne bratpfanne, sondern was originelles.

jmd mit vorschlägen, meinungen, anregungen, ideen????

• Zitat von cello

damit mein kleiner "privat-thread" hier nicht einschläft ein neues thema:

weihnachten

bin noch krampfhaft am suchen, was geschenke angeht -> was kann man bloß seinen eltern schenken??? ich meine jetzt aber nicht so was wie ein paar socken und ´ne bratpfanne, sondern was originelles.

jmd mit vorschlägen, meinungen, anregungen, ideen????

Mal abgesehen von Pralinen und ner Pulle Wein, bin ich da auch jedes Jahr aufs neue RATLOS :(

Dann gehts meistens irgendwo an die Grabbeltische, da findet sich immer irgendwas :)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!