• moin und hallo miteinander,

mein name ist cello (angeblich die kurzform von marcel-jedenfalls werd´ ich immer so genannt)

ich kenn´ euer board von ofdb her und besuche es relativ oft. habe es aber jetzt erst geschaft mich zu registrieren.

hobbys: freund, film, musik (hören nicht spielen)
    haß: tv-programm, kommerz-popteens, nazis

komme aus bitterfeld (liegt zwischen halle und leipzig)

wer fragen hat, der soll er/sie diese ruhig stellen.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• hey bea,

"ich sehe niemals fern"
    ich weiß aber das es eine erfindung namens ferseher gegeben hat.

also das letzte was ich gesehen habe war deutschland gegen brasilien und das mit freunden zusammen in deren proberaum, davor 1 oder 2 spiele handball bei olympia2004 sonst nix.
    ich habe so selten zu hause ferngesehen, dass ich bei meinem umzug im februar in meiner neuen wohnung auch kein kabelanschluß angemeldet habe. das einzigste was ich vermisse ist "beavis und butthead", event. noch daria (kommt das noch??) und simpsons/futurama...

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Hi Cello, ich glaub ganz ohne fernsehen würd ich nicht auskommen,aber so viel schau ich auch nicht! Daria kenn ich nicht.
    Ich schau regelmäßig Friends und die Simpsons.Futurama gefällt mir nicht so!
    Die Handballspiele bei Olympia waren voll geil oder? Ich war in den Ferien in Kroatien und hab mir das Finale dort angeschaut. Oh Mann, da gings ab, als die gewonnen ham. Aber das Spiel gegen Spanien fand ich noch besser!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• hey,

du kennst kein daria??? kam früher mal auf mtv, geiler comic aus den staaten, daria war ein vollkommen ironisch und nahm dabei jede art des kommerz und der vorurteile aufs korn. :lachen2:
    handball: spannend ohne ende, wir saßen vorm tv und selbst die mädels die da waren und sich eigent. nicht für sport interessierten wurden von der faszination angesogen.
    naja friends hab ich schon ewig nicht mehr gesehen (wurde auf dauer auch langweilig), früher habe ich mal csi gesehen,aber nur las vegas, die miami folgen fand ich net so gut. das war dann auch so die zeit wo ich kein tv mehr hatte und auch nicht mehr brauchte.

bis dann

• Ich fand handball auch super. Meine Freundin, war auch in Kroatien dabei, und ich haben 7 Jahre Handball gespielt und daher kennt man natürlich auch die Regeln.Da ists natürlich noch besser!
    meine Schwester kennt sie nicht und hat ständig mit blöden Fragen genervt und fands langweilig! Unverständlich!

...and just dance
    ...and just drink

• gut alle regeln kenn´ ich auch nicht wirklich (schrittfehler und ähnliches???) aber alleine die spannung wenn ein punkt/tor unterschied ist und die uhr kurz vorm ende. puhh...

achso danke für

Zitat

:respekt:

aber ganz ohne filme (im allgemeinen) könnt ich nie leben...

Automatische Anzeigen

• Ich finde das auch toll,das Leute ohne Fernseher auskommen,die meisten die ich kenne machen die Glotze an wenn ihnen langweilig ist ( muss zugeben mach ich auch manchmal ). :lol:
    Die Handballspiele der Deutschen waren echt hyper-geil.
    Ich schaue mir aber nur Handball an ,wenn Deutschland auf internationalen Tunieren spielt und wo es um was geht.
    Hab fast alle Spiele gesehen ( gg. Spanien leider nicht ) aber z.B das Spiel gg.Russland auch gg.Kroatien,einfach richtig spannend,nur Schade finde ich das die Deutschen NUR ( kann man ja eigentlich nich sagen ) Silber gehollt haben,Gold hätten se verdient gehabt.
    Ich schaue in letzter Zeit ganz gerne Friends und besonders Simpsons,Futurama auch aber Simpsons ist besser,finde ich. 8)

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Ich find die Simpsons viel besser. Futurama mag ich nicht so gern!
    Die Deutschen hätten die Goldmedaille echt verdient. Die haben im Endspiel wirklich gut gespielt und in den Spielen davor natürlich auch!

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• habt ihr schon mal monk geguckt, der typ is lustig....

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• also monk sagt mir garnichts (is wahrscheinlich zu neu :lachen2: )

von columbo habe ich schon fast alle folgen gesehen (damals...)

also deutsche-tv-serien oder dt. tv-spielfilme sind mir einfach zu niveaulos

mit ihren ganzen dramen (einer verliebt sich in eine totkranken) oder "action-filmen" (ein 08/15 famielenvater dreht völlig durch als sein kind entführt wurde um metzelt alle nieder)

von genial daneben habe ich jetzt am wochenende ein stück der vormittags-wiederholung gesehen, is echt nicht schlecht.

simpsons sind ja schon kult, futurama wirds noch werden, es fehlt nur noch family-guy (fand ich echt gut)

• monk kommt immer direkt nach columbo, bleib einfach mal dran... :wink:

(Forrest Gump)

greetz

die Tini

Automatische Anzeigen

• kommt einfach zu spät.... meist schlaf ich bei der hälfte ein.... hoffe das es bald n besseren sendeplatz kriegt.... dieser typ is einfach nur genial!

(Forrest Gump)

greetz

die Tini

• Ich hab nen gennialen Sender ORF1 da kommt keine Werbung, und MOnk kommt um 20:15. Wo wohnst du denn, denn Sender hast du nämlich nur wenn man nah an Österreich wohnt!

...and just dance
    ...and just drink

• oder wenn man satelit hat...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Zitat von Marius

"Nur" ist gut :) Normalerweise hat man den IN Österreich ;)

Ja, aber das ist ja klar, ich mein man hat ihn halt wenn man nah an Österreich wohnt oder mit Satelit.

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!