[Carrie] Figur Kopf

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:17:15

    Auf der Kommode steht eine leuchtende Figur. Eine Frau hält ein Kind im Arm.
    Von dem Kind fehlt der Kopf.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Der Kopf ist nun vorhanden. Das Kreuz auf dem Buch liegt auch anders da.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Auf der Kommode steht eine leuchtende Figur. Eine Frau hält ein Kind im Arm.

    Also wirklich Vince, schäm dich ;)

    EIne Frau mit Kind.. tss - besonders bei einer Szene, wo Carrie betet ;)


    btw. Nicht nur das Kreuz, sondern auch die anderen Dinge auf der Kommode.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Also wirklich Vince, schäm dich ;)

    EIne Frau mit Kind.. tss - besonders bei einer Szene, wo Carrie betet ;)

    Wieso soll ich mich schämen? Leider bin ich mit beten und so nicht vertraut. :oops:
    Was ist nun falsch?

    btw. Nicht nur das Kreuz, sondern auch die anderen Dinge auf der Kommode.

    Ruhig Blut, es kommen ja noch mehr Fehler, welche gesondert behandelt werden. ;)

  • Wieso soll ich mich schämen? Leider bin ich mit beten und so nicht vertraut. :oops:
    Was ist nun falsch?

    Also Jesus und Maria sollte man schon kennen;)

    Zitat

    Ruhig Blut, es kommen ja noch mehr Fehler, welche gesondert behandelt werden. ;)


    Früher haben wir die Fehler doch unter einem Bild auf ein Mal gemacht :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Also Jesus und Maria sollte man schon kennen;)

    Ja die beiden sagen mir was. Aber woran erkennt man die Figuren? :gruebel:


    Früher haben wir die Fehler doch unter einem Bild auf ein Mal gemacht :gruebel:

    Stehe gerade auf dem Schlauch. :confused: Gerne weiter per PN.

    Automatische Anzeigen

  • Schnitt. Der Kopf ist nun vorhanden. Das Kreuz auf dem Buch liegt auch anders da.


    Also bei dem Kreuz bin ich mir ziemlich sicher, dass es auf dem zweiten Bild wieder richtig liegt, weil Carrie schnell ein wenig Ordnung gemacht hat, damit ihre Mutter das Chaos nicht bemerkt. Carrie sieht ja ziemlich besorgt aus, weil sie Angst hat, dass ihre Mutter den kaputten Spiegel sehen könnte. Bei dem Kopf von Jesus denke ich auch, dass sie ihn provisorisch wieder aufgesetzt hat. Bei so einer über-religiösen Mutter kann man sich ja denken, was die mit einem machen würde, wenn ihrem heißgeliebten Jesuskind plötzlich der Kopf fehlt. Zeit genug hatte Carrie auch. Zwischen den Bildern liegen ja immerhin etwa 23 Sekunden. ;)


    Also in meinen Augen ehrlich gesagt kein Fehler.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Und ich bleibe bei meiner Meinung. ;);fröhlich gemeint. :D

    Ich habe die Szene Frame für Frame zerlegt.
    Allein wie der Kopf unter der Kommode verschwindet, und Carrie den wieder findet, dauert mehr als 30 Sekunden. Dann setzt sie die Scherben des Spiegels ein, rückt auch noch das Kreuz gerade und hat außerdem noch Zeit zum beten. ;) :lol:

  • So, ich habe es mir gerade eben nochmal angesehen.

    1. Sie hat den Spiegel wirklich wieder zusammengepuzzelt. Ich hatte es irgendwie so gesehen, dass er gar nicht sooo kaputt war. Aber er ist ja doch total zerdeppert gewesen. Mein Fehler.
    2. Es muss nicht unbedingt sein, dass der Kopf unter der Kommode verschwunden ist. Er könnte auch auf das Bett gefallen sein. Das steht ja relativ nah an der Kommode. Aber deine Theorie könnte natürlich auch stimmen.
    3. Das Kreuz wieder gerade zu rücken dauert ja keine 2 Sekunden. Also das ist der einzige Punkt, bei dem ich immer noch felsenfest sage: Das ist kein Fehler. :lol:

    Der zweite Punkt ist scheinbar eher Ansichtssache.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1. Schön, daß das freundlich gelöst wurde. :D
    Zu 2. Nun es ist leider keine Theorie. Der Kopf fällt definitiv links an der Kommode herunter auf den Fußboden und rollt möglicherweise noch darunter. Aber ich muß zugeben, das sieht man nicht mal in Zeitlupe. ;)
    Zu 3. Da gebe ich dir ohne Wenn und Aber, Recht. :Spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!