[Carrie] Blut am Wasserhahn

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:21:44

    Spoiler anzeigen

    Carrie steigt in die Badewanne. Am Wasserhahn ist Blut.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Das Blut ist viel weniger.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hier muss ich auch leider sagen, dass das in meinen Augen kein richtiger Fehler ist. Als Carrie in die Badewanne steigt, läuft noch das Wasser (man hört es recht deutlich rauschen). Das Blut ist auf dem zweiten Bild weniger, weil sie inzwischen das Wasser abgedreht hat (das Rauschen ist weg) und dafür natürlich den Wasserhahn benutzen musste. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir die Szene nochmal genau angesehen.
    Dazu muß man aber sagen, daß Carrie im Folgeschnitt zur Seife greift, aber das Wasser da auch noch rauscht.
    Wie hätte sie den Wasserhahn zudrehen sollen?
    Außerdem sind ihre Hände trocken, so das ihre Hände nicht mit Wasser in Berüherung gekommen sind, um das Blut abzuwaschen.
    Ist zwar nicht so gut zu sehen, daß die Hände sehr blutig sind weil die Seife in der Händfläche ist, aber sie sind trocken. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das mit dem Rauschen des Wassers ist mir auch aufgefallen. Also dass es in dem ersten Seifen-Frame noch rauscht und beim zweiten nicht mehr. Aber das mit den trockenen Händen ist mir nicht aufgefallen. Hm... na gut... dann hast du wohl doch Recht. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!