Hoi zäme us dr Schwyz (Hallo zusammen aus der Schweiz...)

  • Realname: Lee nnnjein.... Eigentlich nicht. In Wirklichkeit lautet er Evelyne. Es hat aber seit Jahren niemand mehr gewagt mich so zu nennen! :motz:
    Nick: Defiant (is' das 'knuffige' Raumschiff aus Star Trek: Deep Space Nine, falls' jemanden interessiert...)

    Lieblingsfilme: HdR 1-2 (Teil 3 hab' ich noch nicht gesehen - *indeckunggeh*) Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam, Grüne Tomaten, Muriel's Wedding, Whale Rider, Indi 1-3, Ford Fairlane
    Aktuell: :nachdenken:

    Schlechteste Filme: Hulk
    Aktuell: Kein Film aber alle diese Gerichts-Shows (wobei die Salesch wär mir ja rein menschlich noch symphatisch!) und 'Leute-Tausch'-Sendungen

    Lieblingsschauspielerin: Drew Barrymore, Renée Zellweger, Nicole Kidman, Rachel Weisz, Toni Collette
    Lieblingsschauspieler: Ewan McGregor, Rick Kavanian, Colm Meaney,

    Hobbys: Lesen :lesen: , Musik hören, entspannt mit Freunden rumhängen... :trinken: :mampf:
    Höre gern Musik von Bryan Adams, G'n'R, Meat Loaf, Die Ärzte, Nightwish, Reamonn

    Beruf: Häng' den ganzen Tag im Büro rum :morgen:

    Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit und Freundschaft

    Ich besuche das Forum: so in etwa alle 2 - 3 Tage

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

    • Offizieller Beitrag

    Ein offizielles herzliches Willkommen von mir :winkewinke: - auch wenn du schon länger hier bist.

    Die Ärzte hab ich gerade wiederentdeckt. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da haben wir nix anderes gehört. So in der Schule und auf Klassenfahrt.

    Den Engländer und den Hügel und so hab ich damals im Kino gesehen. Kann mich aber eigentlich fast nur noch an den Titel erinnern. LOL

    Wie kommt es, dass Du Dich nach dem Raumschiff benennst?

  • Zitat von Marius

    Ein offizielles herzliches Willkommen von mir :winkewinke: - auch wenn du schon länger hier bist.

    Danke :kommher:


    Hm, wünschte ich könnte dir 'nen trifftigen Grund liefern.
    Aber eigentlich hat' mir damals das Schiff einfach nur gut gefallen und den Namen fand ich toll. Naja und als ich dann mal auf die Schnelle 'nen Nick brauchte war's passiert...
    Jetzt heiss ich halt wie 'n Raumschiff, aber hätt' ja auch schlimmer kommen können!
    Wenn ich damals z.B. gerade auf Flipper gestanden wäre.... : :hahaheul:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Ich weiß nicht warum,aber Marius hat diese lustige Eigentschaft jedem nach der Bedeutung seines Nick's zu fragen... :lol: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ist doch toll das er Fragt *Schleim* *Schleim* :verbeugen:

    Hallo auch von mir Gerichtssendungen schau ich auch meistens an,
    aber nur weil mir die Sätze der Staatsanwälte sehr gut gefallen,
    wie sie die Leute immer anbrüllen, und sie könnnen dich voll fertig machen
    ohne auch nur ein schimpfwort oder sowas zu benutzen,

    Den Staatsanwalt Küchmeister, vom Jugend Gericht
    der ist enz lässig der schaut irgendwie fies aus.

    Ich find die Salesch irgedwie komisch, wegen den komischen blick unter
    ihrer Brille durch und weil sie immer so Geschwollen redet. :student:

    Da ist mir die Richterin (Dr.) Ruth Herz irgendwie sympatischer,
    jedoch macht sie mehr Fehler ist manchmal zu gelassen und macht
    das nicht alles so 100% richtig wie die Salesch.

    Jo, deine meinung? :winkewinke:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Vor meiner Zeit hier waren es bestimmt noch viele andere,gibs zu. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Wenn sie schon so auf das Thema drauf anspielt wird sie auch gefragt,stimmts Bea ? :wink:
    Find den Nick aber schön 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Bea: nein, ich heiße nicht wirklich Elanor (vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen :wink: ). Ich finde die Elbennamen in Herr der Ringe so schön, wollte aber nicht Arwen nehmen. Also hab ich mir den Namen Elanor ausgesucht, (so nennt Sam übrigens seine erste Tochter), weil er elbisch ist und so schön klingt. Er bedeutet "Sternsonne" und bezeichnet eine kleine goldene Blume, die in Lothrien wächst.

  • Ich find den Namen wunderschön! Ich beschließe jetzt dass das mein Lieblingsname ist. :lol:
    KaZUZ, klar das ist beim Fangi spielen auch immer so gewesen, der der fragt:" wer muss?", muss selbst! :lachen4:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Fangen spielen ? :lachen4:
    LÖL.
    Wie geht das nochmal ? :lachen4: :wink:
    Ne quatsch,ich weiß noch das wir fangen früher immer mit abklatschen an so Bäumen gemacht haben.
    Auf einer riesigen Wiese ( ging nach oben,nen bisschen steil ) mit vielen Bäumen,Sträuchern usw.
    Ein Baum stand etwas abseits.
    Da stellte sich einer von allen auf.
    Die anderen hatten 20 Sekunden zeit weg zu laufen.
    Wenn der-am-Baum-stehende bis 20 gezählt hatte,durfte er sich dann soviel vom Baum entfernen wie er wollte,solange er wollte.
    Er musste versuchen die anderen zu erblicken,wenn er das geschafft hatte,musste er nur den Namen rennen und vor ihnen an diesem Baum sein und den Baum berühren.
    Wenn das passierte,war der der gesehen wurde und als 2.nach dem Jäger den Baum berührte,der neue Jäger.
    Also ein Positionswechsel.
    Ein neuer Jäger ein neuer " Läufer ".
    Aber wenn der Läufer vor dem Jäger am Baum war,durfte er sich ausruhen und es wurde solange gespielt bis entweder alle es vor dem Jäger am Baum waren oder wenn der Jäger jemanden gefangen bzw.ihn gesehen hatte und vor ihm den Baum berührt hatte.
    Das Spiel spielten wir früher fast jeden Tag.
    Ich glaube wir nannten es " abklatschen" . 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • :lachen4: :lachen4:
    Das haben wir auch öfters gespielt, wir nanntens aber "Verstecken mit freischlagen"
    aber noch öfter haben wir Räuber und Gendarm(schreibt man das so?) gespielt. Eine Freundin von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus und neben dem steht nochmal eins und um die zwei Häuser ist ein riesiges Gebiet und wir konnten da überall rumrennen(solange wir nicht blumen zertrampelt ham :lol: )
    Das war immer sehr lustig, aber die Fänger waren meistens die Blöden weil die so gut wie nie alle bekommen haben. :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    Grüne Tomaten und Ford Fairlane, gute Mischung, sind beides gute Filme.

    Tja bin halt sehr vielfältig... :schein:
    Wusstest du, dass Ford Fairlane eine Altersfreigabe von 18 hat? :hahaheul: Tja ist halt 'n Relikt aus den 80ern...!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!