[Illuminati] Stromabschaltung

  • Hallo,

    Spoiler anzeigen

    der Behälter wurde mit künstlichem Licht bestrahlt. So wurde beschlossen jedes Gebiet im Vatikan einzeln abzuschalten, bis das Live Bild dunkel würde.

    Wurde das eigentlich im Buch genau so gemacht? Kann mich da gar nicht dran erinnern.

    Jedenfalls würde das so niemand machen der soetwas zu entscheiden hätte. Hierzu gibt es wesentlich bessere Verfahren, z.B Split & Merge.
    Erst Nord, dann Süd Abschalten um zu sehen ob es überhaupt erfolg bringt. Dann weiter halbieren.

    Ciao Nu

  • Ja, im Buch wurde das auch so gemacht, soweit ich mich erinnern kann.

    Ausserdem

    Spoiler anzeigen

    machte der Camerlengo den Vorschlag, dies zu tun...

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hallo,

    Spoiler anzeigen

    der Behälter wurde mit künstlichem Licht bestrahlt. So wurde beschlossen jedes Gebiet im Vatikan einzeln abzuschalten, bis das Live Bild dunkel würde.

    Wurde das eigentlich im Buch genau so gemacht? Kann mich da gar nicht dran erinnern.

    Jedenfalls würde das so niemand machen der soetwas zu entscheiden hätte. Hierzu gibt es wesentlich bessere Verfahren, z.B Split & Merge.
    Erst Nord, dann Süd Abschalten um zu sehen ob es überhaupt erfolg bringt. Dann weiter halbieren.

    Ciao Nu

    Wär natürlich viel sinnvoller - aber "Dummheit" der Charaktere ist nicht zwangsläufig ein Filmfehler.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Im Buch haben sie den Strom aber nicht ausgeschaltet, um zu sehen, ob das künstliche Licht ausgeht (gabs im Buch gar nicht), sondern um das Magnetfeld besser aufspüren zu können.

  • . . . sondern um das Magnetfeld besser aufspüren zu können.

    Tja, um das aufzuspüren, wird man es wohl anpeilen und nicht mit einem Feng-Shui-Experten aufkreuzen. Spätestens dann hätte man auch auf die Anpeilung der drahtlosen Kamera kommen können. Selbst 10jährige Kinder wissen inzwischen dank ihrer Handys, dass man Sender anpeilen kann.:lachen2:

    Ich toleriere alles - außer Intoleranz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!