[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Malfoy

  • Lucius Malfoy ist genauso hellblond wie Draco - aber seine Augenbrauen sind schwarz. Sie müßten, wenn schon nicht hellblond, doch jedenfalls nicht so dunkel sein.
    (Natürlich schauen hellblonde Augenbrauen nicht unbedingt toll aus, ich weiß!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei dem Zusatzmaterial wird irgendwo erwähnt, dass Sie die Augenbrauen ursprünglich blond gefärbt haben. Aber damit hat ihnen der Gesichtsausdruck nicht gefallen und sie haben sie wieder dunkel zurück gefärbt.

  • Also, sie haben doch auch irgedwo im Zusatzmaterial gesagt, dass die langen, blonden Haare gar nicht echt sind, sondern nur eine Perücke.
    Jason Isaacs (Lucius Malfoy) hat in Wirklichkeit Braune Haare.
    Und dann war es so, wie Quitschie gesagt hat...

    :)

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • Ich bin jetzt nicht der Experte auf dem Erbgebiet, aber muss die gleiche Haarfarbe der Augenbrauenfarbe entsprechen? Ach so: Und meinst du eigentlich, dass Lucius nicht so dunkle Augenbrauen haben dürfte? Oder Draco? Also, es ist doch so, dass beide helles Haar und dunkle Augenbrauen haben. Und das geht - man kann bei Haaren eine andere Farbe, als bei Augenbrauen haben.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Ich bin jetzt nicht der Experte auf dem Erbgebiet, aber muss die gleiche Haarfarbe der Augenbrauenfarbe entsprechen? Ach so: Und meinst du eigentlich, dass Lucius nicht so dunkle Augenbrauen haben dürfte? Oder Draco? Also, es ist doch so, dass beide helles Haar und dunkle Augenbrauen haben. Und das geht - man kann bei Haaren eine andere Farbe, als bei Augenbrauen haben.


    Wenn die Haare oder die Augenbrauen gefärbt sind :lol:
    Oder gibts wirklich Fälle, wo die Naturhaarfarbe und die natürliche Farbe der Augenbrauen nicht übereinstimmen? :confused:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gibt, scarlettrose. Aber ich habe kein Diplom drin.

    Ah, also: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagt uns folgendes:"In Ausnahmefällen gibt es auch Dunkelhaarige, die helle Augenbrauen besitzen." Wenn das seine Richtigkeit hat, dann könnten die beiden zu dieser Ausnahme gehören. Vielleicht wird die Ausnahme ja auch weitervererbt. In unserem Beispiel trifft es natürlich nicht ganz die Malfoys, weil ihre Haare hell und die Augenbrauen dunkel sind, aber wenigstens ist deine Frage geklärt, scarlettrose.

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Es geht definitiv auch, dass man helle Haare hat und dunklere Augenbrauen.
    Meine Haare zum Beispiel sind auch heller (hellblond) als meine Augenbrauen (hellbraun). Und das liegt nicht daran, dass ich meine Haare färbe, das war schon immer so :D

    Ich würde das nicht unbedingt als Fehler ansehen.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • die leute können zaubern und wir diskutieren hier über haarfarben???
    ich kann nicht zaubern und könnte problemlos meine haare weiß einfärben...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!