Das wird jetzt etwas kompliziert zu erklären, aber ich versuche mein bestes:
In der Cafeteria reden Angela, Jessica und Bella über die Cullens. Jessica erklärt:" Das sind Dr. und Mrs. Cullens Pflegekinder." Ungefähr bei dem Namen >Mrs. Cullens< sieht man hinter Jessica (Bildschirmrand rechts) Emmet und Rosalie laufen. Die Kamera bleibt zum Glück die ganze Zeit auf Angela und Jessica und somit auch auf Emmet und Rosalie, sodass man die Zeitspanne sieht, wie lange Rose und Em zu der Tür brauchen, durch die sie dann auch kurz darauf durchlaufen.
Jetzt warten wir mal bis Edward kommt. Dann sagt Jessica "Kuppelvater" und Edward erscheint am rechten Bildschirmrand und geht dann auch zur Tür. Dann sagt Angela: "Vielleicht adoptiert er mich auch." Da sieht man ganz kurz, wie Edward an dem rechten Türrand ist. Dann sieht Bella ihn und fragt: "Wer ist das?" Da ist die Kamera (ungefähre) mitgezählte 4 Sekunden auf Bella gerichtet und dann ist die Kamera wieder auf Edward und da ist er wieder erst gerade am rechten Türrand.
Frage: Was hat er diese vier Sekunden gemacht?? Stehen geblieben etwa??? Denn er hätte schon längst du durch die Tür durch sein müssen, denn man sieht ja, dass er dann schnell durch die Tür gekommen ist.