Grosszügig - Brad Pitt schenkt Tochter Shiloh Diamanten

• Tochter Zahara bekam zum Geburtstag eine eigene Kinderklinik in Afrika. Für ihre jüngere Schwester fand Papa Pitt etwas weniger Zukunftbestimmendes.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• ähm...du musst bedenken, dass die die für normalsterbliche üblichen geschenke sowieso schon haben oder problemlos kriegen können ;)
    auch wenn die jolie-pitt-kinder verhältnismäßig normal erzogen werden sollen

• das ändert trotzdem nichts daran, dass ein kleines Kind sich zu seinem Geburtstag wohl kaum über ein Krankenhaus oder Diamanten freuen wird - da stellt sich doch die Frage ob solche Geschenke nicht eher für die Öffentlichkeit lanciert werden...

Was das "normale" der Pitt-Jolie-Erziehung betrifft, so lässt es sich in den Medien lesen, dass dies mit "laisser-faire" und "wir verziehen statt erziehen unsere Kinder, deswegen hält keine Nanny es auf Dauer aus" umschrieben werden kann :)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• was würdest du denn einer 3jährigen schenken, die schon alles hat?
    n diamant is zumindest ne wertanlage, die nur steigen kann...

Automatische Anzeigen

• (dass Diamanten als WErtanlage nur steigen können ist noch fragwürdig, denn das hängt stark von DeBeers' Firmenpolitik ab - Diamanten sind nämlich an sich KEINE Mangelware) aber ich würde für einen Kleinkindergeburtstag nicht auf einfach materielle Werte setzen (zumal ich die Zukunft meiner Kinder generell und nicht nur am Geburtstag absichern würde ;-)), gerade da es sich ja hier um Eltern handelt, die die letzte Zeit durch Spannungen in ihrer Beziehung und viel Arbeit und wenig Kinderzeit Schlagzeilen machen.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Toll einem Kind ein Geschenk zu geben dessen materiellen und psysischen Wert es nicht kennt.
    Die Eltern sollten aufhören ihren Kindern alles in den Arsch zu schieben und ihnen dann kindsgerechte Geburtstagsgeschenke zu machen.
    Wie sollen solche Kinder jemals lernen mit Geld umzugehen wenn sie erwachsen sind?

Oh wait, sie brauchen sich ja keine Sorgen zu machen da Mami und Papi selbst für einen Furz im Glas eine halbe Million Dollar bekommen würden :roll:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Danach, wenn sie erwachsen sind, sind die Geld wertlos. Was bringt dann einen Furz im Glas weiter? :roll: Die Kinder werden missbraucht.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• wahrscheinlich hätten sich die Knirpse am meisten darüber gefreut, wenn anstatt die Nanny, Mamma und Papa sich einen ganzen Tag Zeit genommen hätten, und sagen wir mal ein Picknick gemacht hätten zusammen, Drachen steigen lassen, Was ganz banales halt. Den Diamanten hätte es dann nach dem gemeinsamen Abendessen gegeben :smile::spinner:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!