[Terminator 4] Großer Roboter

  • Als Kyle, Marcus und das Mädel eine Tankstelle aufsuchen und die Leute ihnen dort Benzin verwähren, werden sie von einem hausgroßen Robo angegriffen + verschiedene Fluggeräte.

    Mal ehrlich, die Tankstelle steht mitten in der Wüste und da sollen diese riesigen Maschinen unbemerkt und ungehört ankommen?? Das sah für mich seeehr übertrieben aus.:roll:

    Bin mal gespannt wer noch dieser Meinung ist ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • von einer imensen höhe aus abgeworfen und na is er schwups einfach da...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • er hat so steuerdüsen an den beinen, vieleicht hat er die mit schalldämpfer das man die auch ned zischen hört, oder er is schnell aus dem boden herausgekrochen, was weis den ich :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • dann kann man das ganze forum dicht machen, wenn man nichtmehr darüber diskutieren darf, davon lebt doch das forum, wie der name schon sagt ist es ein forum und keine fehlerliste die wo man einfach durchschat und dann auf hinnehmen schaltet und nicht darüber nachdenkt.... es mag en fehler sein, aber man kann denoch über etwaige lösungen klug********rn die sich die macher des films vieleicht gedacht haben ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • es macht aber auch keinen sinn sich wirre erklärungen aus den fingern zu saugen, nur um hier weiterschreiben zu können.

    und in diesem fall glaube ich, dass sich die macher des films überhaupt keine gedanken gemacht haben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • woher willst du das wissen? haben sie dich angerufen und dir das gesagt? *anstubs*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • der roboter stampft noch ne weile munter durch die gegend und ist dabei relativ laut. warum laufen die "schalldämpfer" denn nicht während dieser zeit?
    aber von mir aus darfst du natürlich gern weiter spekulieren. ich seh es als fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich hab nie behauptet das es kein fehler ist! nur das man es vieleicht auch irgendwie erklären kann ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • mach ich doch garnicht, du hast ja angefangen das man das lassen soll, nicht ich...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ich hab nur gesagt, dass es manchmal leichter ist, fehler zu aktzeptieren.

    und bevor wir jetzt wegen OT verwarnt werde, schlage ich vor, dass wir uns woanders streiten.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:

    Die Sache ist, dass der Roboter erst dann anfängt Krach zu machen, wenn er das Dach aufreißt und man ihn somit sieht. Wäre ja nicht so spannend, wenn man schon vom Weiten hören würde, wie er fliegt/fährt/kriecht/etc.

    Weiterer Punkt wären die Wachposten.
    Ich schätze die haben da rund um die Uhr irgendwo Wachen postiert, die in alle Himmelsrichtungen schauen können (ist nur logisch in einem Krieg) und ich glaube nicht, dass wirklich alle sofort ihren Posten verlassen haben, als die drei da aufauchten. Einfach nur skurill, dass die Roboter keiner bemerkt hat.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!