Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
FiF T-Shirt: Spruch Wettbewerb
-
-
Wie wäre es mit vorne einen kurzen, witzigen aber zugleich auch informativen Filmfehler in 1-2 Sätzen (oder auch ein Bild wie ein Mikrofon ins Bild hängt, diesen dann evtl. markieren damit man es auch gleich sieht wenn es nicht so offensichtlich ist.) und dahinter
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Beispiel:
Von der echten Titanic wurden nur die ersten 3 Abdampfrohre benutzt.
(Mir ist spontan kein besseres Beispiel eingefallen.
Rückseite:
Wir sehen alles! -
die idee findsch gut, solangs nicht sowas nerdiges is wie
"im all hört man keine explosionen!" -
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit vorne einen kurzen, witzigen aber zugleich auch informativen Filmfehler in 1-2 Sätzen (oder auch ein Bild wie ein Mikrofon ins Bild hängt, diesen dann evtl. markieren damit man es auch gleich sieht wenn es nicht so offensichtlich ist.) und dahinter
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Beispiel:
Von der echten Titanic wurden nur die ersten 3 Abdampfrohre benutzt.
(Mir ist spontan kein besseres Beispiel eingefallen.
Rückseite:
Wir sehen alles!Da brauchen wir dann konkrete Beispiele
-
na für huck brauchen wir eins:
"wir wissen gar nicht was in der zukunft alles möglich ist, also gibts in scifi-filmen keine fehler""Julia Roberts isst Endlospfannkuchen!"^^
-
-
wieviel solln die shirts den in so etwa kosten?
-
na für huck brauchen wir eins:
"wir wissen gar nicht was in der zukunft alles möglich ist, also gibts in scifi-filmen keine fehler"Danke für den Stein im Garten...
Aber Huckfinn hat schon ein FiF T-Shirt.@Ossi: Ich lasse viele meiner T-Shirts bedrucken.
T-Shirts (185g Baumwolle/m²) ca. 2,50 bis 3,-
(Mir persönlich sind Shirts mit 225g/m² lieber, die kosten etwa 3,50 bis 4,-)Digitaldruck, einseitig, einfärbig ca. 16,-.
(Je mehr gedruckt werden, desto günstiger...je nach Druckerei sind Mengenrabatte ab 10, 25, oder 50Stk. üblich)Ab etwa 100 Stk. gibt es preislich eine etwas günstigere Variante(Siebdruck), allerdings glaube ich nicht das so viele Shirts benötigt werden.
Also im teuersten Falle muß mit etwa 20,- gerechnet werden...
-
Genau: Deswegen zurück zum Thema.
-
- Offizieller Beitrag
Keine weiteren kreativen Ideen?
-
Und....wer hat gewonnen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Im Prinzip ist es Laubbaums Vorschlag geworden. Herzlichen Glückwunsch! Sobald die Shirts vorzeigbar fertig sind, melde ich mich bei dir.
Ich habe nun drei Wochen lang mit Spreadshirts und den Vorlagen gekämpft, leider sind die ersten Testshirts nicht rechtzeitig fertig geworden. Soeben erhielt ich folgende Meldung:
Zitat
Du hast am 10.08.2009 eine Bestellung bei Spreadshirt aufgegeben.Wir haben Dein Angebot gemäß § 3 (2) unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen angenommen und die Ware wurde heute per Post oder DHL verschickt. Bitte beachte, dass Spreadshirt keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister hat. In der Regel dauert eine Lieferung nach Deutschland oder Österreich 2-3 Tage, in die Schweiz 5-6 Tage, falls Du als Versandart „Standard“ gewählt hast.
Ich habe ca 20 Logos hochgeladen, jedesmal gab es seitens Spreadshirt (wahrscheinlich zurecht) was zu bemängeln. Leider dauert das Freischalten jedes mal 2 Tage und die Logso waren immer viel zu groß und ließen sich nicht verkleinern.
Ich hoffe in Kürze die fertigen Shirts präsentieren und anbieten zu können.
-
Yeah!
Das sind gute Neuigkeiten! -
Dauerts noch lange, Marius?
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem ganzen Hochladen und Ausprobieren schätze ich mal zwei Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!