Schräger Vogel stellt sich vor...

  • Realname: Dagmar
    Nick: Ardea

    Lieblingsfilme: 12Monkeys, Fluch der Karibik, Das Leben ist schön, Tiger & Dragon, Die Legende von Buch und Schwert, Fight Club, Alle Indiana-Jones-Filme, Der 13te Krieger und und und...

    Aktuell: I, Robot

    Schlechteste Filme: Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen, Van Helsing, Plan 9 from outer Space :wink:

    Aktuell: Catwoman

    Lieblingsschauspieler: Sean Connery, Antonio Banderas, Johnny Depp, Susan Sarandon, Rowan Atkinson als er noch Blackadder spielte, Halle Berry (vor Catwoman) u.v.m.

    Hobbys: Taekwon-do, Lesen, RPG, mit meinen Zwergpapageien spielen, Bauchtanz, früher: Reiten

    Beruf: Biologin, demnächst (hoffentlich) auch Informatikerin (Master-Thesis heute abgegeben *Puuuh*)

    Worauf ich Wert lege: Höflichkeit ist nicht Alles, aber ohne ist man Nichts...

    Ich besuche das Forum: (täglich, wöchentlich oder wie oft auch immer) Wenn´s paßt, täglich

    • Offizieller Beitrag

    :winkewinke: Schön, dass Du Dich jetzt auch offiziell vorgestellt hast.

    Plan 9 - Du hast ihn dir komplett angesehen?

    Das Komma nach dem RPG hab ich zuerst überlesen und mich doch kräftig gewundert :lachen3:

  • Ja hast du den wirklich gesehen? musste mir ihn nach "Ed Wood" unbedingt ansehen und fand ihn so schräg das er wieder gut ist.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Nein, leider habe ich Plan 9 nicht gesehen, nur Ausschnitte davon in einer Doku über Ed Wood (nicht den Film mit Johnny, eine Biographie auf Arte). Aber wenn ich Ihn irgendwo mal zu sehen bekommen kann, schau´ ich ihn mir gleich an. Steht ganz oben auf meiner Liste.

    Vor einer Weile habe ich die rekonstruierte Fassung von Metropolis gesehen. Auch ein Film, der unbedingt zu empfehlen ist! Was die mit der damaligen Technik an Effekten hinbekommen haben, Wahnsinn.
    Am Besten (und lustigsten) fand ich die Szene, wo der Held (Name hab´ ich vergessen) auf Fabrikarbeiter macht und die ganze Zeit die dämlichen Zeiger hin- und herstellen muss.... :lachen4:

  • ja der is echt gut... mir haben diese Flugzeuge, die die Zukunft zeigen sollten, aber sowas von uralt aussehen, am besten gefallen. :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Kleine Auffrischung von Meiner-Einer:

    nachdem ich mich endlos mit dem Prüfungsamt bekriegt habe, das einige meiner Prüfungsergebnisse einfach verschlampt hatte, kann ich mich jetzt endlich

    Master of Science in Computer-Sciences

    nennen.

    Passender wäre allerdings

    Master of Disaster

  • Kleine Auffrischung von Meiner-Einer:

    nachdem ich mich endlos mit dem Prüfungsamt bekriegt habe, das einige meiner Prüfungsergebnisse einfach verschlampt hatte, kann ich mich jetzt endlich

    Master of Science in Computer-Sciences

    nennen.

    Passender wäre allerdings

    Master of Disaster

  • Hallo, du schräger Vogel :D

    DANKE für das Film-Bilder-Quiz :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bitte, gern geschehen! :rosen:

    Scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein...

    Wär´ aber bestimmt auch jemand anderes drauf gekommen.

    Allerdings muß ich gestehen, daß ich bei dem Tempo, mit dem sich Du, Kyle und Irrwisch die Bälle zuwerfen, einfach nicht mehr mitkomme.
    :respekt:

    Automatische Anzeigen

  • Halli Hallo Hallöle Ardea :winkewinke:
    Noch viel Spaß hier im FiF ! :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ein bissel spät, aber macht hoffentlich nichts: WILLKOMMEN.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!