[Independence Day] Zigarre II

• Als die beiden die Rakete im Mutterschif abschießen, kommen sie frei. Steven hat noch seine Zigarre in der rechten Hand und setzt sich ans Steuer, um wegzufliegen:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Schnitt, die Zigarre ist weg:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Er hat sie trotz seiner ihm von David vorgeworfenen Besessenheit fallen gelassen, weil das Steuern in dem Moment wichtiger war? Und da reicht ein Sekundenbruchteil aus.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Sieh dir die Szene nochmal an, es ist ein direkter Folgeschnitt, bei dem man wenigstens die Zigarre fallen sehen müsste. Aber sie ist einfach weg.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Bei Schnitten ist es immer eine Frage, wann sie genau gemacht worden sind. Es können ja auch 1 oder 2 Sekunden ganz weggelassen worden sein. Kann man nicht eindeutig als Fehler oder Nichtfehler identifizieren.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Eigentlich ja, aber hier schnappt sich Will das Steuer (Zigarre immer noch da) und zieht daran, um so schnell wie möglich wegzufliegen (Zigarre weg).
    Bei der knappen Zeit wird er wohl kaum das Steuer erst streicheln :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!