[Vergessene Welt: Jurassic Park] Angriff auf den Wohnwagen

  • Im zweiten Teil,greifen die T-Rex den Wohnwagen an und schieben diesen zur Klippe. Als der Hintere Teil die Klippe runterrutscht,löst sich die große Türe und fällt hinunter ins Wasser.
    Darauf hin fällt Sarah Harding... auf eine Scheibe? Da wo die Türe war? Wieso befindet sich an dieser Stelle eine Glasscheibe?

    Die Hintertüre flog definitiv runter,doch sieht man sie nach einem Szenenwechsel plötzlich wieder hängen.
    In einer anderen Szene war sie dann wieder da und später wieder weg.

    Ich hoffe doch,ich habe wirklich genau hingeschaut und täusche mich nicht.

  • da gibt es aber noch ne interessante szene. als der trailer bereits umgedreht wurde, steht nick ja auf einmal an der tür und ian kommt dazu, dabei versuchen die ja die tür aufzumachen und zu verschwinden, was aber nicht gelingt. ian versucht es dann einmal mit einem tritt gegen die tür und er verpasst nur um haaresbreite die hand von nick. der widerum dann direkt die hand ein bischen nach oben tut ^^

    ist zwar kein filmfehler, aber trotzdem immer wieder interessant sich die sache anzuschauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!