[Matrix] Splitter?

  • also, mir ist aufgefallen dass da, wo trinity am seil vor dem hochhaus hängt und die glaswand von dem gegenüber kaputtgeht, unverletzt bleibt. sie müsste doch von glassplittern gradezu zerfetzt worden sein, die entfernung der beiden häuser ist ja nicht grade groß...


    ...wahrscheinlich hat sie selbstheilungskräfte oder so...

    nicht ich sie sind die monster. ich bin es. (riddick)

  • Das hab ich mir auch gedacht, als ich es das zweite mal geguckt hab...
    ich meine, im Grunde müsste sie ja tot sein, oder zumindest die eine seite fast ganz weggefetzt oder zumnidest die schulter gebrochen, äußerliche verletzungen sind ja nicht unbedingt zwingend, weil das glas ja um sie herum erst bricht und dann wird sie ja hochgezogen von Neo....
    aber son paar schrammen hätten schon sein müssen einfach und es hätte ja jetzt keine großen konsequenzen für den restlichen film gegeben..... 8)

    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

  • vielleicht ist sie ja durch das Trainieren gegen glassplitter geschützter, ihr rücken stärker dagegen. Ich weiß nicht, wenn man durch glas haut, verletzt man sich da auch?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • so gesehen...stimmt das schon...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • hm, kommt auf das Glas an. Manche Sorten brechen entweder gar nicht bzw. bleiben im Rahmen hängen (Frontscheibe vom Auto zum Beispiel), andere zerbrechen so, dass die Splitter nicht scharfkantig sind und keinen verletzen können.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • falls vielleicht irgendetwas mal durch das Fenster fliegt und die Menschen, wenn sie dem etwas ausgewichen sind, unten durch die Glassplitter die herunterregnen verletzt werden könnten

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • nee, der stuhl verletzt villeicht einen, die Glassplitter alle und vielleicht sogar tödlich *Kehle aufschlitz*

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • richtig...aber nur wenn die fenster 20m² groß sind und die leute unten den kopf in den nacken legen...aber dann sehen sie ja die splitter und können ausweichen...ein teufelskreis

  • naja... außer sie sind starr vor schreck

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!