[The Village - Das Dorf ] Dreckiger Umhang

  • ich glaube sie macht sich den mantel nur vorne richtig dreckig, da sie nach vrone gehangen ist. hinten ist er nur nur normal schmutzig

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • Wär an sich schon ein Fehler wenn sie hinten dreckig is, aber nur vorn an dem Loch hängt....Nachher, als sie nach hause geht, ist sie doch auh wieder ganz sauber, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Aber als sie wieder zurückgeht, hat sie doch einen gelben mantel an, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Sie kam ohne den gelben Mantel zurück.
    Bzw.sie hatte auf dem Weg zurück als sie durch den Wald ging den Mantel wieder komischerweise an,aber am Schluss als sie in das Haus am Ende geht wo die Dorfältesten da am Bett stehen,hat sie nur den Pullover an,diesen pinken oder welche Farbe der da hat.. :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • sie hat ja im dorf auch ziemlich lange gebraucht, bis sie in die Hütte kam, also da kann sie den mantel irgendwo hingelegt haben...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • klar, die hat sich doch den Schlamm nach dem Herauskriechen noch vom Mantel gewischt... hat man doch gesehen :roll:

    und als die ins Dorf kam, hat sie erst mal ne Pinkelpause gemacht. Das arme Ding... und bissi frisch machen, bevor sie zu Lucius geht - der wäre ja gestorben, so wie sie gemüffelt haben muß...
    :lachen2:

    nix für ungut - ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein ... :sonne:

    Glücklich ist nicht,
    wer anderen so vorkommt,
    sondern wer sich selber dafür hält.
    *Seneca*

    Grüße vom Veilchen :blauesaug:

  • Sie hat ja trotz allem ziemliche Angst im Wald gehabt... Sie wischt auch ziemlich ängstlich am Mantel herum und weint - ich nehme mal an das sie versucht hat den Schlamm abzukriegen weil Gelb die Schutzfarbe des Dorfes is ;)

  • hey, gut geschlußfolgert!!! Mein lieber Mann... :respekt:
    hab ich so gar nicht drüber nachgedacht...

    aber andersrum:

    Spoiler anzeigen

    schutzfarbe? wozu? Sie wußte doch, dass alles nur erfunden war.

    davon ab:

    Spoiler anzeigen

    hat sie gewußt, dass es Noah war im Wald (Aura + Farbengequatsche)????

    :nachdenken:

    Glücklich ist nicht,
    wer anderen so vorkommt,
    sondern wer sich selber dafür hält.
    *Seneca*

    Grüße vom Veilchen :blauesaug:

  • Spoiler anzeigen

    Sie kann Noah nicht sehen, sie sieht nur ihren Vater und Lucius. Sonst hätte sie ihn ja im Kleiderschrank gefunden! Und auch wenn alles was im Dorf passierte nicht echt war - es gab eine Legende auf der alles begründet wurde. Woher kam diese Legende? Wer sein Leben lang mit Todesängsten vor etwas aufwächst, wird in so einer Situation (Geräusche im Wald, Einsamkeit, Gefahren- und Todesnähesituationen (Loch!) usw) glauben - oder zumindest befürchten, dass die Legende dennoch wahr ist! Ausserdem wusste ja selbst ihr Vater nicht von ALLEN Tieren wer sie getötet hatte! Das würde mir auch Angst machen...

    Automatische Anzeigen

  • achja stimmt, die szene mit dem schrank ... *verdrängt*

    ich will mir jetzt nicht mehr den kopf über die szenen zerbrechen! Wir werden des rätsels lösung eh nie finden...

    Glücklich ist nicht,
    wer anderen so vorkommt,
    sondern wer sich selber dafür hält.
    *Seneca*

    Grüße vom Veilchen :blauesaug:

  • Spoiler anzeigen

    Der Film ist kein Rätsel. Der Opa von Ivy war reich, mit dem Geld hat Ivys Vater das Reservat gekauft & gebaut und dafür gesorgt das keiner (auch kein Flugverkehr) in die Nähe kommt! D.h. auf der Basis dessen wovor sie alle weglaufen weil sie es für böse halten, haben sie sich ihr "reines" Leben aufgebaut! Beweis: Die Ranger hatten ein fettes "Walker" auf der Jacke stehen. Wie stellt Ivy sich dem Ranger vor? "Ivy Elisabeth Walker"... UUUhhhh.... :wink:

  • naja, so ganz ist die message nicht an mir vorüber gegangen. wirklich. ich habe das schon verstanden... HERR SCHLAU :!: 8)

    ich meinte mit rätsel, das um ivys "sehvermögen", noah (siehe auch die anderen foren), usw.

    aber auch das habe ich lediglich nur als joke gemeint...

    bist du ein sehr ernster mensch??? :wink: *zwinker*

    Glücklich ist nicht,
    wer anderen so vorkommt,
    sondern wer sich selber dafür hält.
    *Seneca*

    Grüße vom Veilchen :blauesaug:

  • Und nebenbei kommt sie auch einmal an einem Fluss vorbei. da kann 2 minuten abwaschen schon drinnen sein, damit sie in der Stadt nicht ganz so schmutzig aussieht.
    Und meiner Meinung nach kommt sie mit dem Beutel und dem Mantel zurück in das Dorf.
    Was den Weg nach Hause betrifft: wenn sie auf der Straß bis zum Beutel gekommen ist, musste sie ja nur noch von dort aus gerade in den Wald laufen und dann zudem großen Loch wo sie Noah getötet hatt und von dort aus zurück. es ist aber verwunderlich, dass sie das so schnell gefunden hat

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von galaxygirl

    Und nebenbei kommt sie auch einmal an einem Fluss vorbei. da kann 2 minuten abwaschen schon drinnen sein, damit sie in der Stadt nicht ganz so schmutzig aussieht.

    Und zwischendrin hat sie ihn trockengeföhnt ;) Ich glaube auch nicht, dass eine blinde Frau in 2 Minuten einen Umhang wäscht.

  • Naja, eben darum gehts... also ich glaube die hatte außerdem schon ein bisschen Ahnung vom Wäschewaschen, das musste sie im Dorf sicher auch manchmal machen. Und was das "trockenföhnen" angeht: Vielleicht war da ja ein Zeitsprung dazwischen????

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ach, ja, wenn es Filmfehler nicht gäbe... was würden wir dann die ganze im Kino machen????
    Ok, ich geb's zu, es kann auch ein Filmfehler sein 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!