[The Fast and the Furious : Tokyo Drift] felge wechselt schlagartig / Stuntman im Au

  • Hab gleich zwei fehler in einer Sequenz am Start.
    1.
    Man sieht den Ami ( hab namen vergessen) bei min ca min 59 mit dem evo driften, anfangs hatte er diese Felgen aufgezogen

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    dan plötzlich diese

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2.
    der zweite fehler steckt ebenso in den zwei bildern, zuanfang sieht man den Stuntman im evo (bild 1) auffällig an der Kleidung.
    Im zweiten bild sitzt wieder der Schauspieler drin mit seinem grauen longsleve.

  • Auch sorry, denn: die Kleidung wechselt nicht - höchstens die Schatten verändert sich - es gibt auch schwarze Schatten. ;)

    Die Felgen - die Räder bewegen sich - und unsere Augen können nicht so schnell aufnehmen. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Da, wo der Schatten auf den Sweatshirt fällt, sieht er genau so dunkel aus, wie im ersten Bild.
    Und was die Felge angeht, so dreht sich das Rad immer noch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also eindeutiger gehts wohl kaum, abgesehen davon, das wenn sich silberne felgen drehen sie daruch schwarz wirken, Man sieht eindeutig ein dunkelblaues Tshirt über seinem longsleve.
    Wenn du das nicht erkennst, wäre ein Besuch beim Optiker nötig. :confused:

  • Also, da sind tatsächlich Fehlern aufgetreten:
    Der Fahrer rechts trägt einen blauen T-Shirt, Erkennungszeichen für einen T-Shirt genau am "Ärmelende" untersuchen.

    Die Felgen sind anders - orientiere an Mittelstück.

    Andy7, du musst zugeben. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • bei der Felge geh ich vielleicht noch mit aber das Hemd ist für mich das gleich/selbe und der Fahrer auch
    der hat doch kein blaues Shirt überm Longsleeve - das ist doch die Sonne und Schatten die es so aussehen lassen

    seit wann gibts blaue schatten?:gruebel:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • bei der Felge geh ich vielleicht noch mit aber das Hemd ist für mich das gleich/selbe und der Fahrer auch
    der hat doch kein blaues Shirt überm Longsleeve - das ist doch die Sonne und Schatten die es so aussehen lassen

    Doch schon! Schlecht zu erkennnen, aber untere Bereich der T-Shirt-Ärmel hängt was. Wir brauchen Vinc hier!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!