{Illuminati} Die krassesten Buch-Film-Unterschiede :)

  • Also Film Bearbeitungsfehler hn oder her aber ich denke die krassesten fehler sind die das der halbe film absolut falsch ist ^^ ka wer von euch das buch kennt aber wer es kennt stimmt mir bestimmt zu das der film mist ist :) für die , die es nicht kennen ist er bestimmt ganz lustig ^^..
    hier nur ein paar beispiele :

    Original : Im buch wurde votorias Vater getötet und ihm wurde das illuminati zeichen eingebrannt ....

    im Film : Wurde ein kollege gekillt und das illuminati zeichen kahm per post -.- ...

    Original : Die antiomaterie war in einer kiste und musste innerhalb von 24 stunden wieder zurück sein ..da war nix mit batterien tauschen.

    Im Film : sagt sie sie kann mal eben die batterien tauschen und am anfang is der kerl nur mit ner röhre rausgegangen .. bissi klein ^^

    .. das waren nur ein paar kleine beispiele ich hab noch viel größere fehler gesehen :) .. ich werde ein kreuz im kallender machen wenn die Filmemacher die sich anmaßen derart gute bücher zu verfilmen sie irgendwann auch erstmal vorher lesen würden :)

    Original : Ist einfach Besser :)

    Fazit : Lest das Buch sonnst verpasst ihr die hälfte !

  • Habe erst mal ne Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, dass es um "Angels and Demons" geht :lachen2:
    Mouse: Patros hat Recht, Unterschiede zum Buch gehören nicht zu Filmfehlern, sondern fallen unter Freiheiten des Regisseurs. Bücher sind nun mal keine Filme und müssen im Drehbuch angepasst werden, um den Gegebenheiten der Leinwand zu entsprechen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nahezu jede Buchverfilmung zeigt viele Abweichungen von den Büchern - aber Filmfehler sind es dennoch nicht;)

    btw. zu der Rechtschreibung und Zeichensetzung sage ich erstmal nichts, sonst werde ich gehängt oder sowas...:roll:
    Ups, zu spät..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Schließe mich meinen Vorrednern an und finde im Fall von Angela & Demons sogar ausnahmsweise die Veränderungen, die der Regisseur sich als Freiheiten rausnahm richtig gut.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt mehr unterrschiede, zB ist der camerlengo im Buch ein Italiener und der Sohn des Verstorbenen Papstes (deshalb wird der Papst im Buch auch von seinem Sohn getötet) Im Film wird der Camerlengo von Ewan McGregor gespielt und ist Ire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!